[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wieso zur Hölle, müssen manche Leute wie idioten parken? Zwei BMW stehen so beschissen, dass die Lücke dazwischen sehr eng ist und dass trotz das dort nur wenige Parkplätze sind. Naja ich kenne mein Auto und bin rückwärts rein. Das Aussteigen wurde zwar etwas schwerer aber es ging. Naja einer von den beiden hatte definitiv einen kleinen Penis, als ich nach der Arbeit zum Auto kam, hin ein Zettel am Auto, kann ja nur einer der beiden gewesen sein. Stand exakt das drauf, wie ich es jetzt schreibe. Blötman, Wixa, Huhrenson. Drei Wörter und alles falsch, sagt vieles über die Person aus. Mein Gedanke in dem Moment, heul leise Chantale und lerne Autofahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht stand zwischen den beiden vorher ein Smart oder anderer Kleinwagen?

Denke ich nicht, die standen beide recht bescheiden, je auf einer Seite fett Platz und dann die Lücke, wo ich rein bin. Bei dem SUV (ich glaube ein x5) hab ich ja noch Verständnis, dass man den rückwärts scheiße parken kann, der andere war der kleine (kleiner als der 3er) der vorwärts so beschissen geparkt hat. Wir haben ja keine eigenen Parkplätze, daher müssen wir die wenigen freien am Bahnhof nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh