[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich reisse die Haare in der Nase immer von Hand aus. Der Schmerz ist voll sexy. Die wachsen dann auch nicht mehr so schnell nach.

SO mache ich es auch. Außen am Flügel merk ich schon gar nix mehr, innen ziehts immer gut. :d Ohrenhaare übrigens auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Haare auf der Nase werden eh immer abgekokelt, wenn ich paar Stumpen reaktiviere. Auszupfen tu ich die nur am, keine Ahnung wie man das bezeichnet, Nasen Ein- und Ausgang. Hoffe es lesen keine Kinder mit.

Ich nehme eine Mini Nasenschere (abgerundete Spitzen) dafür, weil noch kein Nasentrimmer bisher was taugte. Sie nehmen die Haare nur auf, wenn noch zu kurz ist. :fresse:

P.S. Meine Mini- Schere kostet fast soviel wie ein Nasentrimmer. 😂

Wen meinst Du denn damit? :hmm:
Ich schätze mal, Homoluxxer ist angelehnt an "Homo Sapiens" ... also der Luxxer als menschliche Unter-Gattung, um nicht zu sagen Limited Edition, oder technisch unlimitierte Luxx-Edition. :lol:

Notiz an mich: der typische Hardwareluxxer hat exzessiven Wuchs anNasenhaar, so dass er sich intensiv mit dem Thema Nasenhaartrimmer beschäftigen muss, da offensichtlich ein 0815 Gerät mit der vorhandenen Buschlandschaft inkl. vorhandener Verkrustungen darin überfordert zu sein scheint.
Faszinierende Spezies!

Komm Du mal in mein Alter, Du junger Hüpfer. Dann wirste schon sehen, dass Haarwuchs in ungeahnter Stärke und an den falschen Stellen ein mühsames, teils sogar schmerzhaftes Thema sein kann. Ich nehme aber an, wenn Du die nächsten 10 Jahre exzessiv durchkokst, könnte Dir das erspart bleiben, da dann eh neue Nasenscheidewände fällig werden und alles zerstört ist.
Bin nur etwas unsicher, wie sich das damit auf den Ohren lösen lässt. :lol:

@Ickewars

Dz scheinst dich ja gut damit auszukennen. :d

Mit den Haaren leider schon, der Rest ist theoretischer Natur.

Hab nur nen Hubschrauberlandeplatz - kann daher nix Relevantes dazu beisteuern.
Aber hier kann Dir bestimmt geholfen werden. :lol:

Faszinierende Spezies!

Homo_Luxxensis.PNG

Ganz normale Entwicklung. Was wäre die nächste Stufe ?

Irgendwas mit direkt verbautem Chip und Cloudzugriff? Vielleicht schwebend. :angel:

musste grad mal überlegen wann ich meinen Rechner zuletzt neu installiert habe, hm ja irgendwie noch nie. Der ist jetzt ca 5 Jahre alt. Früher hat man das ja quasi monatlich gemacht...ist das bei euch auch so? Wann oder wie oft setzt ihr euren PC neu auf?

Vorgestern. Grund war der Aufbau eines neuen Rechners (CPU, Mainboard, RAM). Der davor lief glaube ich 6 Jahre oder länger zuerst mit Windows 10, dann mit Windows 11. Eine neue Windowslizenz wurde durch den Wechsel auch fällig, das war ursprünglich mal eine Windows 7 Lizenz.

In installiere neu bei richtigen Win Upgrades (z.B. 24H2) oder Wechsel auf andere CPU Generation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh