Ultink
Einsteiger
Greift die Zahnbürste langsam ins Leere?Letztes Upfate zum Zahnbürstenupgrade:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Greift die Zahnbürste langsam ins Leere?Letztes Upfate zum Zahnbürstenupgrade:
Kann mir das jemand erklären?
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich würde das Kabel durch die Wand ziehen und nen neuen Stecker montieren.
Idee war: Zuleitung Steckdose durchtrennen, Abzweigdose auf die Rückseite des Netzwerkschranks bauen und dort per Wago 221 wieder verbinden. Der Schrank soll weiterhin per Steckdose versogt werden, nur ist die Steckdose dann im Nebenbraum, da ich in meinem riesigen Wohnungsflur genau 0 Steckdosen habe.Habe ich was überlesen?
Wo willst du denn hin, was ist nebenan? Zu einer Unterverteilung? Eine Steckdose?
Manchmal kann man die Steckdosenleisten aufschrauben und eine Leitung selber direkt anschließen.
Das würde ich bevorzugt machen.
Wenn das nicht geht, dann so, wobei ich die Abzeigdose erreichbar (nicht dauerhaft, aber bei Bedarf was ausbauen und dann rankommen) machen würde. -> ka, was du mit "Rückseite" meinst.
Wenn Leitung zu kurz, dann auf jeden Fall eine flexible nehmen, wenn auf Steckdose.
Im Zweifel ne H07RN-F, die bekommste nicht kaputt.
Wenn Unterverteilung oder ne andere Abzweigdose dann NYM.
Wenn Stecker zum Konfektionieren, bei 24/7 was robustes:
z.B.
Keine Billigstecker!