underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Ein Strich kein Strich ist Buche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erste stimmt so nicht, meine FRITZ!Box 7530 AX funkt im AX Netz, trotz das sie mit einer FRITZ!Box 6591 Cable, die "nur" AC kann, im Mesh istSoweit ich weiß, läuft das Mesh auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Wenn da ein Gerät ohne AX bei ist, funken alle ohne AX.
Jetzt habe ich hier noch einen alten Repeater 1200 liegen. Den würde ich gerne in der Garage als Brücke verwenden, um ein Gerät per LAN einzubinden was selbst einen so miserablen Wlan-Chip hat, dass es ständig die Verbindung verliert.
Ihr kennt doch bestimmt diese fliegenden Händler, die in Italien am Strand rumlaufen, oder? Bei so einem habe ich vor Jahren ein riesengroßes Tuch aus ganz dünnem Stoff (Baumwolle?) gekauft. Eigentlich dachte ich, das brauche ich bis zum Ende des Urlaubs und dann nie wieder, aber ich nutze das täglich auf der Couch. Jetzt hat es ein Loch...Wie nennt man solche Tücher und wo könnte man sie kaufen, ohne einen Standurlaub zu buchen? Größe ca. 2,35 x 1,90 m...
Das erste stimmt so nicht, meine FRITZ!Box 7530 AX funkt im AX Netz, trotz das sie mit einer FRITZ!Box 6591 Cable, die "nur" AC kann, im Mesh ist
Und das mit dem 1200 sollte klappen.