[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wo kann ich zu akzeptablem Kurs eine Echtholzplatte auf Maß mit Eckenradien kaufen ohne gleich 150euro und mehr ausgeben zu müssen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Selbermachen eine Option ist, lohnt es sich, bei Kleinanzeigen nach Tischen zu schauen. Ich habe letztens eine 4 cm dicke, massive Eichenplatte (1 m x 2 m) für 80 € bekommen. Die zwei Edelstahlfüße verkaufe ich einfach weiter bei Kleinanzeigen.

Falls Selbermachen eine Option ist, lohnt es sich, bei Kleinanzeigen nach Tischen zu schauen. Ich habe letztens eine 4 cm dicke, massive Eichenplatte (1 m x 2 m) für 80 € bekommen. Die zwei Edelstahlfüße verkaufe ich einfach weiter bei Kleinanzeigen.
hab leider nicht die Räumlichkeiten und Werkzeug für so ein unterfangen...von den Skills her würde ich mir das locker zutrauen

Geht ja wirklich nur um eine kleine 60cm x 35cm Platte...also nix großes

hab leider nicht die Räumlichkeiten und Werkzeug für so ein unterfangen...von den Skills her würde ich mir das locker zutrauen
Beste Vorausetzung, um sich mal nach einer DIY-Mietwerkstatt in der Nähe umzusehen oder sich zum Geburtstag einen Tischlerkurs für Hobbyschreiner schenken zu lassen und das Projekt gleich mit abzuarbeiten.

Gibt mittlerweile soviele Firmen die Wochendkurse für Hobbyleute anbieten im Bereich Metall, Holz, Backen, Kochen usw. Da sollte doch was machbar sein.

@DonChulio
4 cm dicke Eiche mit abgerundeten Ecken für 154 € +VK.
Wenn dünner auch ok ist, bleibst Du unter 150 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh