[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand einen Onlineshop, bei dem man selbst gestaltete Pappaufsteller bekommen kann? Wobei ich nur einen Aufsteller des Kopfes einer Person brauche, also sozusagen eine Büste als Pappaufsteller.

Gibt es einen guten Managed Server mit genug Leistung für 2 Minecraft-Server und unlimeted Trafik für unter 20 Euro im Monat?`Achso sollte auch mehr als 5GB - Ram haben!

Gibt es einen guten Managed Server mit genug Leistung für 2 Minecraft-Server und unlimeted Trafik für unter 20 Euro im Monat?`Achso sollte auch mehr als 5GB - Ram haben!
Wirst du nie finden, selbst unmanaged :fresse2:

Wo kann man sich eigentlich diese Avatare im Southpark-Stil zusammenklicken ?

Hier
South Park Studios Deutschland -

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

warum mietest du dir nicht einen Server bei PGS zb? Da kosten 5GB Ram @Minecraft 14,95€

Wieso hat mein MSI GD80 P55 im idle (APS an) alle 8 Phasen an aber bei voller Prime Last regelt es auf 4-5 Phasen herunter? :stupid:

kann ich, wenn ich online bei Amazon das Rücksendeetikett ausdrucke, das Paket auch bei einer Packstation abgeben?

hab mir bei amazon nen fernseher gekauft... nun kostet er 50€ weniger als vorher.

gibt es eine möglichkeit, dass ich 50€ erstattet bekomme? der fernseher ist erst heute bei mir angekommen ...

Müsste Magerquark 2 Wochen nach Ablauf des MHDs noch gut sein? Am Geschmack ist es schwierig zu erkennen, sehr viel schlechter als "frischer" kann er eigentlich gar nicht schmecken :d.

hab mir bei amazon nen fernseher gekauft... nun kostet er 50€ weniger als vorher.

gibt es eine möglichkeit, dass ich 50€ erstattet bekomme? der fernseher ist erst heute bei mir angekommen ...

für die, die es interessiert...

hab soeben angerufen

Guten Tag,

ich habe soeben eine Erstattung von 50,00 EUR für Ihre Bestellung veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per E-Mail.

von welchem Zeitraum sprechen wir hier?
wurde er direkt nach dem Bestellen vergünstigt?
Oder inenrhalb einer Woche?

gekauft am 23.05.2012, geliefert heute (30.05.2012), preis is wohl gestern oder heute gefallen.

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:13 ----------

siM•Luxx;18953049 schrieb:
würde ich nicht mehr essen...

dürfte kein problem sein, hab auch schon quark verarbeitet, der 6 monate abgelaufen war :fresse:

war alles 1a und es handelt sich ja nur um die MHD... sicherheit vom hersteller her

wenn der quark im kühlschrank und noch zu war kann man den noch gut essen... was soll denn da kaputt gehen?

kaputt? die Milchmoleküle :fresse2:

naja okay wenn es noch verschlossen war okay

Mein Prefetching im Windows 7 am LAN-PC geht nicht mehr.
Unter der Registry ist es aber an.
Habe den Prefetch-Ordner auch einmal gereinigt, allerdings keine Besserung.
Windows Reparatur hat auch nix geholfen.

Weiß da jemand was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh