[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, letztendlich hat ja alles eine Zielgruppe ;)

Speziell ging es jetzt aber nur um das Genre.

hmm, also ich blick nicht so 100%ig durch was du genau meinst. Was mir noch einfallen würde dass es Visuelle Werbemittel, Akustische Werbemittel, Geschmackliche und geruchliche Werbemittel sowie Gemischte Werbemittel gibt.

Warum überträgt EinsPlus nicht das Linkin Park Konzert von Rock am Ring?
Weiß jemand, ob am Sonntag das Tote Hosen Konzert in der Sendung ist?

Da stimme ich dir zwar voll zu, aber immer noch besser als das Gejohle von Evanescene ;)

Naja... Geschmackssache, sprach der Affe und beißt in die Seife

Es geht, Evanesence ist ganz okay. Würde Linkin Park die ganzen alten Lieder spielen, würde ich es aber auch lieber hören / sehen.

ich habe eine Platte komplett mit truecrypt verschlüsselt, möchte nun die Daten aber komplett löschen ohne die verschlüsselung zu verlieren, geht das in dem ich die Platte im explorer einfach neuformatiere?:d Oder wie bekomme ich die Platte sonst komplett sauber? Alles markieren und löschen, wird windows bestimmt bei einigen dateien was dagegen haben...

@Wolf7: Einfach die verschlüsselte Partition via TC löschen und eine neue erstellen?

Gibt es bei H&M ordentliche Anzüge? Muss mir heute einen kaufen, möchte aber nicht so viel ausgeben.

Bei C&A gibt's tolle für ~60€. :d

Warum überträgt EinsPlus nicht das Linkin Park Konzert von Rock am Ring?
Weiß jemand, ob am Sonntag das Tote Hosen Konzert in der Sendung ist?

das find ich auch voll blöd hätte lp gern gesehen... aber billy talent wird ja heut gezeigt.... vorher aber live übertragung auf WDR das feuerwerk aus Düsseldorf vom Japantag heute ... =)

( Sonntag 22.10 Uhr jetzt offiziell: DIE TOTEN HOSEN) stream auf SWR etc

http://www.festivalhopper.de/news/2012/05/31/livestream-rock-am-ring-2012-im-fernsehen/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der jetzt noch anständig gefüllt ist und nicht mit so einer Bohnenstange, sieht der schon ganz schick aus ^^

Ne, das passt schon so :d

Kennt hier jemand eine gute Wetterseite, wo ich mir die Tagesmesswerte von gestern anschauen kann? :hmm:

@Wolf7: Einfach die verschlüsselte Partition via TC löschen und eine neue erstellen?

danke, aber ich habs jetzt letzten endes doch über "Entf" gemacht;). ich wollte um jeden Preis vermeiden, dass ich noch mal mein Passwort und die ganzen Favoriten Einstellungen neu machen musste und da ich es nicht auf den versuch ankommen lassen wollte, gings eben so. hat zwar etwas gedauert aber egal.

wird whs auch verschiedene Modell-Serien geben.
Das Hemd kürzen zu lassen sollte ja kein Problem werden, zumindest bei den Modellen die ich immer kaufe wird fast immer noch etwas herumgeschnippelt, bis es perfekt passt xD
Mir wurde gesagt, dass das die kleinste Größe in Slim sei. Genauso der Anzug, also keine Limited Sonderedition für extra unproportionierte Menschen :fresse:
Ich versteh einfach nicht, wieso da jetzt die Ärmel vom Hemd 2cm zu lang sind

Warum sind zukünftige (zum beispiel Windows 8) Desktop Betriebssyteme die man mit Maus und Tastatur bedient gröstenteils touch bedienung ausgelegt ?

klein

damit man sie auch mit touch bedienen kann ? das jetzige Windows mit touch bedienen stelle ich mir sehr umständlich vor. Windows 8 hingegen mit Maus zu bedienen ist kein problem.

Weil Windows 8 kein typisches Desktopsystem mehr ist.
Ist auch eher für den Tabletmarkt usw. gedacht. Ich glaube nicht, dass der große Wechsel auf Win 8 stattfinden wird.

Also sollte man mit Windows 8 einen Touchmonitor kaufen oder,
gibt es dazu schon die endsprechenden Armstützen weil ich kann am Schreibtisch nicht so lange die Arme hoch halten ?

klein

Was ist eig. aus dem "Nacht Chat Thread" (Oder wie er hieß :d) geworden? War in dem Unterforum hier sogut wie nicht mehr, seit der Umstellung auf das neue Design :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh