G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Falls Firefox und Greasemonkey installiert sind: YouTube HD Lite Revived.kann ich youtube irgendwie beibringen das es videos immer in der höchsten qualität läd ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls Firefox und Greasemonkey installiert sind: YouTube HD Lite Revived.kann ich youtube irgendwie beibringen das es videos immer in der höchsten qualität läd ?
Ich hab bei mir einfach damals System neu aufgesetzt, geht viel schneller .
Created with iPod
Toll, dann darf ich jedes mal treiber runter schmeißen und neu installieren weil veraltet. Ne, da mach ich mir lieber die 2 Stunden Arbeit und direkt alles neu.
Das meiste an Programmdaten sichere ich direkt vor format c.
Firefox, Thunderbird, Miranda, Foobar etc wird alles vorher gesichert und 1:1 wieder zurückgeschoben.
Miranda und Foobar z.b. installier ich auch gar nicht, da kommt direkt das Programmverzeichnis wieder in C:\Programme
Ihr seid da nicht die Einzigen. Ich mache auch kein Image. Eine (oder mehrere) Sicherung(en) der essentiellen Daten und fertig is der Lack.
Dazu kommt, dass sich meine HW Kombination auch ab und an ändert.
Images sind nur für statische Umgebungen einigermaßen hilfreich.
Ich glaub' Bell kann das ähnlich wie Olivia...
Ihr seid da nicht die Einzigen. Ich mache auch kein Image. Eine (oder mehrere) Sicherung(en) der essentiellen Daten und fertig is der Lack.
Dazu kommt, dass sich meine HW Kombination auch ab und an ändert.
Images sind nur für statische Umgebungen einigermaßen hilfreich.
@Mito: Bitte. Aber sicher bin ich da nicht. Da musst du selbst mal auf Fanseiten buddeln.
Mit Cortexiphan kann Liv das ja wunderbar. Bei Belly könnt's anders sein. Erstmalig isser ja auch mit Walters Apparatur hinüber, wenn ich mich nicht täusche. Und dann hat er's bei MD weiterentwickeln lassen.
Was haste mit der tollen So.939 Kombi vor?