[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nein Blogger^^ Aber aus dem Theme werd ich nicht so ganz schlau, irgendwas mit Dynamic View... musste den Quelltext mal genauer durchforsten, hab ich keine Lust zu^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mito: 3,6 GHz? Nich schlecht, nich schlecht... Wieviel Spannung mag er da haben?
Den X2 3800+ als Office Maschine? Hmm. Verbrät der dafür nich 'nen Ticken zu viel Strom? :fresse:
Weil, wenn ich mich richtig erinnere, konnten die So.939 Desktop CPUs mit der Spannung nich so schön runter wie ihre 1P Opteron Pendants und alle AM2 (und ff.) Nachfolger...
 
bin zwar was Pakete angeht eigtl. nicht so ungeduldig, aber diesmal muss ich doch fragen:
der Status steht seit gestern nachmittag auf 40% - "wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
wie stehen die Chancen, dass das morgen ankommt?
 
Die Chancen stehen bei 40 %.
 
sieht so aus.. naja, ist jetzt auch kein Weltuntergang. :fresse2:
 
Wieso schickt mir Facebook eine Benachrichtigung, wenn eine x-beliebige Person seinen Status aktualisiert etc.? :hmm:
Wie kann ich das abstellen?
 
bin zwar was Pakete angeht eigtl. nicht so ungeduldig, aber diesmal muss ich doch fragen:
der Status steht seit gestern nachmittag auf 40% - "wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
wie stehen die Chancen, dass das morgen ankommt?

Da der Status meiner Erfahrung nach am Wochende fast garnicht aktuellisiert wird sagt das garnichts aus, erst morgen früh kannst du es sehen, aber dann is das Paket sicherlich schon da:xmas:.
 
bin zwar was Pakete angeht eigtl. nicht so ungeduldig, aber diesmal muss ich doch fragen:
der Status steht seit gestern nachmittag auf 40% - "wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
wie stehen die Chancen, dass das morgen ankommt?

Bei mir was es schon manchmal so, dass mein DHL App 40 % angezeigt hat, aber das Päckchen war schon bei mir. Also 100 % verlassen würde ich mich auf die Statusanzeige nicht.
 
Wieso schickt mir Facebook eine Benachrichtigung, wenn eine x-beliebige Person seinen Status aktualisiert etc.? :hmm:
Wie kann ich das abstellen?
Kontoeinstellungen > Benachrichtigungen > Alle Benachrichtigungen > alle unerwuenschten Benachrichtigungen abhaken.
 
Der sieht schon mal ordentlich kacke aus. :fresse:
 
Sehen Drucker nicht sowieso immer kacke aus? :fresse:
 
Nja, gut. Als Ausrede lasse ich mal halbwegs gelten, dasses so'n Multifunktionstausendsassagerätdingens sein soll.
Aber die HP Laser Jets sehen z.B anständiger aus. :d
 
Drucker stellt man doch eh unter den Tisch oder irgendwohin wo man ihn nicht sieht, wenn ich meinen hässliche Kyocera da anschaue :d
Dafür ist bzw. war er in der Anschaffung günstig, ist im Unterhalt günstig und zudem noch langlebig. (was will man mehr)

Klar so nen Laserdrucker made by Apple hätte schon was, aber da stimmt dann iwo der Preis zu dem was er tun soll nicht.
 
Unterm Tisch ist kein Platz, würde den in den Flur stellen.
 
Mit Vorhang davor, bitte. ;)

Mein Drucker steht nicht unterm Tisch. Die Drucke landen ja "oben" beim P2055D.
 
Vorhang wird schlecht.^^
Am besten würde er im Bad stehen, aber ich glaube, dass das für den Drucker nicht so gut wäre. :d
 
Ich hab auch nen Samsung Laserdrucker hier, allerdings Farblaser mit Lan und ohne Scanner o.ä. (CLP 315N, welcher gar nicht mal hässlich ist wie ich finde) und ich bin sehr zufrieden damit. Zuverlässig, der mitgelieferte Toner welcher laut Samsung ja nur 70 oder 50% Füllmenge hat hält ewig und die ausdrucke sehen auch echt gut aus.
 
@Harzer:

Neuer Rechner kostet mehr, als der X2 je als Strom wegballern wird. Ich bin da recht pragmatisch veranlagt. :fresse:

Und den Diego bekam ich nur auf ~3,1 stable, bei 3,2 gabs schon boot Probs (1,6V). Dann sagte mir der Vorbesitzer, dass das Ding früher unter VaPo auf den 3,6 lief. Ja, da wird einiges klar. :fresse: Der X2 rennt aber 3GHZ @1,35/default unter nem SonicTower. Nicht so geil wie mein alter, aber auch nicht schlecht. :)
 
Jo, besser als mein Opti 180 damals. Der hat bei 2.9 GHz und vertretbaren 1.4 Volt so relativ dicht gemacht.
Aber das weißt du vielleicht noch (oder auch nicht^^).
 
Ich vergesse eh alles ... und tippe ja nach wie vor auf meinen exzessiven Rindfleischkonsum. :fresse:
Das System frisst im Übrigen im BIOS ~90-100W ohne Platten. Im Win mit C&Q also nochma ne Ecke weniger. Finde das geht durchaus ok.

Nur das Seasonic S12II 380W stinkt etwas ab. Im S5 (PC aus) zieht das ganze 8W aus der Dose! Mein Enermax Infiniti 650W nur 1,7 ...
 
Ach, Quatsch. Fleisch ist. Gut. Rotes Fleisch sogar sehr gut. :fresse:
Ajo, dann geht das natürlich i.O. Glaub' mein Sys genehmigt sich im Bios mehr als 100 Watt, aber was soll's. :d
Das S12II is doch nich mehr das jüngste...
 
ich hab grad ne Mail bekommen, ich solle doch bitte meinen Account bei GameOne bestätigen.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dort je einen Account gemacht zu haben, noch wüsste ich, wozu, noch habe ich je vorher davon gehört, noch habe ich deren Webseite je vorher gesehen...

wtf geht da ab?
 
Ignorieren und gut ist. Wenn du ihn nicht bestätigst kann ja auch nichts passieren ;)
 
hab letztens auch paar solche Mails gekriegt - Mastercard, Packstation etc.. hab ich alles nicht. Ab in Müll damit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh