[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen legalen Weg an MP 3 als Download ( mal Steam ausgenommen ) zu kommen, da dafür ein Kopierschutz geknackt werden muss. Also unterlasst bitte Diskussionen dazu.

Kann man Skyy Vodka trinken? Ich trinke sonst nur Absolut aber der Skyy ist so schön billig (1 Liter 9€).

klar kannst den trinken..
aber kA, ob er gut ist..:fresse2:

Versuche gerade ein Sample-IC aus den USA zu bestellen. Nun muss ich dafür den ZIP/Postal code eingeben, also die Postleitzahl.
Ich soll da nun eine 7-stellige Postleitzahl eingeben, obwohl meine nur 5-stellig ist. Jemand eine Idee?

Sacht mal hat G.MAIL sein Algorithmus oder so geändert? Mittlerweile landen auch viele gewollte Emails automatisch im Spam-Ordner das ist sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Travel Free Shop in Tschechien

Ist diese Woche im Angebot. :)

Ok, nee, dafür lohnt sich das nich :fresse:
Aber für 9€ der Liter würd ichs mitnehmen wenn du da bist oder so ;)

Ich muss noch fürs Hurricane einkaufen. Also mal schnell mit der S-Bahn hin, einkaufen, günstig essen und wieder heim. :d

Für ~9€ nach Tschechien? Kippen und Gras nimmst aber auch nicht mit oder :d
Aber sonst gibt es bei uns Absolut und Skyy auch hin und wieder für ~9€ im Angebot.
(meine Absolut letztens erst für 9,99 im real gesehen zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
das sind aber nur die kleinen 0,7l Flaschen :(

Weiß jemand aus dem Kopf was die FASZ aktuell kostet?

Edit: habs

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland bezahlen Sie bundesweit im Einzelhandel den gleichen Preis an folgenden Erscheinungstagen:

Montag-Freitag 2,10 €
Samstag 2,30 €
Sonntag 3,30 €

Ist n stink normales Ethernet Netztwerk (Cat5 RJ45 Kabel, 10/100MBit/s switch) schnell genug um z.B. spiele auf einem Server zu installieren und vom Gaming PC zu starten und spielen? Wohl eher nicht oder?

Nö, das macht absolut keinen Spaß. Per Gigabit sieht die Sache schon ganz anders aus.
Da würde ich dann aber auch trotzdem iSCSI oÄ. empfehlen, da manche Spiele ihre Probleme mit normalen SMB-Shares haben.

Mhmm, da müsst ich mich mal genauer informieren.
Würd mich schon reizen in alle PCs einfach ne 128/240/256 whatever GB SSD rein hauen und alles über nen Server laufen lassen, wird dann aber wohl recht teuer...

ich würd auch über 1000er lan nicht zocken, bei kleinen datein gibts gerne mal so viel overhead, dass es ewig geht. ich denk da so an hübsche nachladeruckler...

Weiß einer obs ein GUtes Freeware Excelprogramm gibt? Und wehe einer kommt mir jetzt mit Openoffice :d

hab da nen etwas älteres samsung handy und entweder lädt das ladekabel nich richtig oder aber der akku is im eimer. anderes ladekabel habe ich nicht aber gibt es nicht irgendwelche tricks wie man einen akku wieder flott machen kann? hatte mal was gesehen von in die truhe legen etc? weiß da jemand was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh