[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja eigentlich wäre es schön wenn ihr Ad Block für Hardwareluxx aus lasst dadurch entgeht denen ziemlich viel Geld auf dauer. Für andere seiten habe ich es auch an.
 
Ach und den anderen Seiten entgeht kein Geld?
 
Kann eine SMS nach dem versenden einfach spurlos verschwinden ?? Ich hab jetzt mehrmals eine SMS erfolgreich verschickt, jedoch kam sie beim Empfänger nie an :hmm:
 
Ach und den anderen Seiten entgeht kein Geld?

Doch... aber 99 % der Seiten haben entweder total bescheuerte Werbung oder die Werbung ist an einer nervigen Stelle. Würde HWL ihr Werbung mitten zwischen Beiträge oder ähnliches einblenden, wäre AdBlock auch hier an. Sonst kann man wohl kaum behalten das der kleine Banner ganz oben und rechts nicht wirklich stören.
 
Sollte nicht passieren, aber technisch kann immer mal was verloren gehen. ^^

Wie sieht es aus, wenn ich jetzt Windows 8 installiere (aktuelle Beta) kann ich dann später diese Version einfach durch den Key aus MSDNAA zu einer Vollversion machen?
Oder ist eine komplette Neu Installation notwendig? Sollte doch möglich sein, dass Windows die ganzen Änderungen per Update runter lädt.
 
Doch... aber 99 % der Seiten haben entweder total bescheuerte Werbung oder die Werbung ist an einer nervigen Stelle. Würde HWL ihr Werbung mitten zwischen Beiträge oder ähnliches einblenden, wäre AdBlock auch hier an. Sonst kann man wohl kaum behalten das der kleine Banner ganz oben und rechts nicht wirklich stören.

genau was mich am meisten nervt sind die Pop ups mit irgendwelchen Sounds, wo man dann nicht mal das x findet
 
@Drinkey: Erfolgreich versandt hast du die SMS nicht, sonst wäre sie angekommen. Hast du Sendeberichte aktiviert?

@Darkwonder: Nope.
Musst Windows 8 dann neuinstallieren.
Siehe: Weitere Details zu den Upgrade-Angeboten auf Windows 8 | c't

Gegen nervige Flashwerbung hilft übrigens das FF-Plugin Flashblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harzer_knaller
ok danke, ist ja ätzend. Dann muss ich mir was anderes überlegen ^^auf zwei mal Windows aufsetzen habe ich nämlich keine Lust.
 
Hallo,

freund von mir hat seine HDD am notebook komplett gelöscht mit einem programm und nun kann er nichtmehr von der cd booten um windows neu zu installieren.was soll er machen?
 
ist das noch WinXP ?

wär mir neu , ich kann eigentlich immer von CD booten

fehlt evtl. n Sata Treiber ? sollte aber ab Vista/Win7 kein Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau heißt denn "er kann nicht von CD booten"... Gibt es eine Fehlermeldung? Wird die CD gar nicht erst erkannt? Kommt er nicht ins BIOS um die Bootpriorität umzustellen?

System ist egal, booten muss immer gehen ob 7 oder 95.
 
Zuletzt bearbeitet:
also er meinte wenn er die win7 dvd zum installieren rein macht passiert nichts. bootreihenfolge wurde auch geändert aber half nichts
 
also er hatte auch diesen gvu trojaner drauf worauf er alles versucht hatte aber nichts half. dann hat er mit einer software von O&O die HDD auf 0 und 1 gesetzt neu,wie auch immer.also komplett gelöscht. ja und dann halt jetzt die sache das nichts passiert wenn er win7 einlegt zum installieren
 
evtl. Laufwerk kaputt , kann man schlecht sagen müsste ich davorsitzen

gibt es ja mehrere Möglichkeiten
 
Dann mal versuchen das Boot Laufwerk manuell anzuwählen, die Funktion sollte es geben wenn das Book bzw. BIOS nicht steinalt ist. Dazu muss man beim POST Screen eine Taste drücken, ist unterschiedlich aber meistens F8 oder F12 oder so.

Wenn die DVD trotzdem nicht erkannt wird und sie auch original ist, gehen die Möglichkeiten langsam aus... man könnte mal versuchen mit einem externen Laufwerk zu booten, um ein defektes Laufwerk auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Image aufn USB-Stick und von diesem booten ;)
 
Wie kann man am besten die inhalt von zwei gleich große festplatten anpassen? Der inhalt ist im groben gleich. Hab keine lust saemtliche ordner zu durchwuehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt das ne App womit man ein Iphone dauerhaft/ über SMS orten kann?
 
Da's de facto ein Peilsender is, sicherlich. Nur nicht für dich. Außer du fragst mal in deiner Behörde nach. Oder bei den Kollegen vom Vollzug. ;)
Und Stille SMS sind ja mit jedem GSM fähigen Telefon "kompatibel".
 
Was kann der Ant Man so tolles ?
 
Ich hab neulich meinen Laptop neu aufgesetzt und natürlich auch direkt die -dato- aktuellsten Treiber installiert.
Seit der Neuinstallation sind mir immer wieder Grafikfehler aufgefallen, die ich so vorher natürlich nicht hatte. Nun heißt es, es läge am Catalyst 12.4 und es gäbe mittlerweile einen Hotfix auf 12.4a der die Fehler behebt.
Jetzt wollte ich gerad mal den "Hotfix" runterladen und installieren, da is das Teil gut 180 MB groß. Bisschen groß für nen einfachen Patch oder nicht ? Ich glaub ja, das dass der komplette Treiber ist :hmm:
Muss ich den alten Treiber jetzt deinstallieren und den "Hotfix" neu installieren, oder kann ich das einfach drüber bügeln ?

/edit
Geht übrigens um ne Radeon 4570 Mobility

/edit2
Ok, der Patch/Hotfix ist tatsächlich 180 MB groß!
Kranker Scheiß. Damals passte n GraKa Treiber auf ne 1,44 MB Diskette. grml...
Is ja ekelhaff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in nem Acer Notebook genau die selbe Karte, hab mal nen neuen Treibe installiert und hatte dann genau wie du Grafik Fehler. Würde dir raten den alten du deinstallieren und dann den neuen.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh