[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann eine Graka kaliber 480 schrott gehen, weil ich depp sie 1100km in einem handtuch transportiert hab ? ._.

Gesendet von meinem E15 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand die Maße einer Rolltreppe ?

Vor allem Geländerhöhe und Stufenbreiten, ich habe es jetzt mal mit je 120cm und 60cm gezeichnet, aber das sieht extrem unproportional aus :p
 
Wie lange kann man nen Toner für nen Laser Drucker lagern?
Tinte trocknet aus, was macht Toner?
 
Kennt jemand die Maße einer Rolltreppe ?

Vor allem Geländerhöhe und Stufenbreiten, ich habe es jetzt mal mit je 120cm und 60cm gezeichnet, aber das sieht extrem unproportional aus :p
Breite 60/80/110cm
Höhe Handlauf 90/100/110cm
www.schindler.de/deu_schindler_planung.pdf


Wie lange kann man nen Toner für nen Laser Drucker lagern?
Tinte trocknet aus, was macht Toner?
Feuchtigkeit ziehen, wenn er schlecht gelagert wird.
 
Was meint ihr? Fastpath für einmalig 10€ aktivieren lassen oder nicht? Zocke viel css usw... von Dsl 16k kommen ca 8k an Upload ist aber wie er sein muss! hmm
 
Fastpath gibt's bei dir noch? Cool. :)

Wenn es nur EINMALIG 10 Ocken sind: Wieso nicht?

---------- Post added at 07:00 ---------- Previous post was at 04:43 ----------

Kennt jemand eine gute Seite, wo man Hotels in Deutschland vergleichen kann?
Genauer gesagt: Will mal ein Wochenende mal woanders verbringen - benötige also
ein Einzelzimmer. Komfort ist wurscht, will da nur pennen. Parkplatz für meinen Wagen wäre nice!
Frühstück inklusive. Rest besorge ich mir so.

Ideen?
 
Hrs.com

Mobil
 
Welche Provider bieten vdsl übers tcom-netz? Versatel zB ja nicht, soweit ich weiß.

Edit: ok, 1und1 scheint mit 35€/Mon. der billigste zu sein. Vielleicht lässt sich ja noch was sparen, hab ja schon die Notebook-Flat XXL bei denen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo man den Boxkampf Haye gegen Chisora live umsonst gucken kann? stream? oder Kanal? kennt jemand da ne page
 
ist das ricjtig das der GVU 2.04 Trojaner wenn man ihn nicht richtig löscht irgendwann die ganze HDD löscht ??
 
Ich benutze 2 Monitore. Gibt es 'nen Trick, um ein Programm aus dem Autostart auf dem 2ten (sekundären) Monitor starten zu lassen?
 
Mit UltraMon zum Beispiel kannst du Programmen einen Monitor zuweisen, direkt mit Windows-Mitteln wüsste ich jetzt nichts. Allerdings sollten sich die meisten(?) Programme eigentlich den Monitor merken können, auf dem sie zuletzt geöffnet waren. Thunderbird zum Beispiel geht bei mir schon ganz von alleine aus dem Autostart immer direkt auf dem zweiten Monitor auf, obwohl ich da nichts zugewiesen habe. Adobe Software zum Beispiel kann das aber scheinbar wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ L0rd_Helmchen, danke für den Tipp. Ich benutze UltraMon erst seit gestern, habe die Option noch net entdeckt. Bei dem Prog handelt es sich btw um den Hardwaremonitor.
 
@ L0rd_Helmchen, danke für den Tipp. Ich benutze UltraMon erst seit gestern, habe die Option noch net entdeckt.
Einfach eine Verknüpfung erstellen, in deren Eigenschaften kann man das einstellen:

unbenannt-1njx9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WAHHH! Beim Aufbau der Küche ist ne Arbeitsplatte abgerutscht und in den 2 Tage alten Samsung Kühlschrank vorne rein. Jetzt ne Delle und Kratzer drin :grrr: :( ich habs ja... Meint ihr man kann das "ausdellen" wie beim Auto? ^^
 
Würde mir da keine großen Hoffnungen machen, da man A: viel schwerer von hinten an die Delle komme (Die Wände sind ja nicht leer, da sind Isolierungen drin und das ist meist alles verklebt) und B: das Material deutlich stärker ist als Autoblech.

Versuchen kann mans aber, mit Glück geht da was mit diesen Vakuumsaugnäpfen.

Alternativ halt die Haftpflicht des "Kollegen" der die Platte fallen lassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollten es erst über Versicherung laufen lassen aber davon hab ich auch keinen neuen Kühlschrank da Saturn/Media markt den nicht mehr hat und erst recht nicht nochmal zum Angebotspreis 399€ und bei Amazon kostet er über 500€
 
Habe o2 gekündigt und auch eine SMS Bestätigung bekommen. Nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich doch unter einer kostenfreien Rufnummer anrufen soll, um "wichtige Fragen" zu klären. Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Lust mit denen zu telefonieren, weiß jemand bescheid, ob die mich nur anbetteln wollen zu bleiben oder ist doch etwas "ernstes" dahinter?
 
Ich vermute die wollen dich einfach nur als Kunden behalten. Wenn man Sky kündigt rufen die auch 2 bis 3 Tage vor Ablauf an und wollen ein neues Angebot aufdrücken.
Aber wenn die was von dir wollen sollen sie gefälligst selber anrufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh