[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Dell Ultrasharp U2713HM schlechter als der U2711?
Das kann doch eigentlich nicht sein, dass das neue Gerät schlechter ausgestattet ist?

mal ne saublöde Frage, bei meinem Auto ist der Kühlflüssigkeitstand etwas unter Minimum, kann ich einfach mit normalem Kranwasser etwas nachfüllen?

Es wurde gestern gegen 14:45 Geld von der Berliner Sparkasse zur Postbank nach Stuttgart überwiesen (Online-Banking).

Dann müsste das Geld eigtl. bis spätestens 20:00 Uhr heute Abend da sein oder?

Gruß Timber2k6

siM•Luxx;19768969 schrieb:
mal ne saublöde Frage, bei meinem Auto ist der Kühlflüssigkeitstand etwas unter Minimum, kann ich einfach mit normalem Kranwasser etwas nachfüllen?
Kühlflüssigkeit ungleich Wasser xD
Du kannst das Scheibenwischwasser mit Wasser nachfüllen, bei der Kühlflüssigkeit musst du aber schauen welche die richtige ist.

Klar musst du zahlen. Die die nichts haben werden immer abgezockt!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Oh falscher thread!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

wie läuft das genau mit der dhl packstation? ich melde mich an, kriege so eine goldcard und laufe dann mit dieser karte und der mtan zur packstation, right?

wie läuft das genau mit der dhl packstation? ich melde mich an, kriege so eine goldcard und laufe dann mit dieser karte und der mtan zur packstation, right?

Du bekommst jetzt für jedes Paket noch ne separate Pin aufs Handy die du zum Abholen eingeben musst, die Karte brauch man eigentlich nicht mehr, aber das wäre ja dann wieder zu kundenfreundlich :fresse:

Ist der Dell Ultrasharp U2713HM schlechter als der U2711?
Das kann doch eigentlich nicht sein, dass das neue Gerät schlechter ausgestattet ist?
Willkommen im Kapitalismus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst jetzt für jedes Paket noch ne separate Pin aufs Handy die du zum Abholen eingeben musst, die Karte brauch man eigentlich nicht mehr, aber das wäre ja dann wieder zu kundenfreundlich :fresse:

Willkommen im Kapitalismus :fresse:

die karte hab ich nie bekommen. auch keine richtige "nun ist alles ok" mail. und nur die pin reicht?

jaja :p

ist aber auch egal, ich hab letztendlich Kühlwasser gekauft und nachgefüllt :)

Deswegen sug :-)haha:) ich ja: "...aufpassen, dass der Frostschutz nicht zu arg verdünnt wird"

Daher würde ich solche Spielchen gar nicht erst anfangen ;) ob das nun 1l ist oder nur 100ml.

Dafür gibts ja extra so Dinger, um zu messen, wie frostschutzig deine Mischung noch ist.

ich hab nur mein Finger kurz in den Behälter reingesteckt, aber hat nichts gebracht

nein weder ich noch der

Ich suche eine Möglichkeit per Knopfdruck einen gewissen Ordner (eigene Dateien) in eine rar Datei zu verpacken und auf meiner externen Festplatte zu speichern. Bin aber nicht so der pro-batch programmierer^^

Gibts 400€ Jobs im IT Bereich die man als Schüler machen kann? Regale im Supermarkt einräumen hängt mir zum hals raus, und wenn man schon nen solides Wissen im IT Bereich hat, wieso nicht nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh