Freakfish
Banned
Was ist das für ein gestörter Film auf Arte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kühlflüssigkeit ungleich Wasser xDsiM•Luxx;19768969 schrieb:mal ne saublöde Frage, bei meinem Auto ist der Kühlflüssigkeitstand etwas unter Minimum, kann ich einfach mit normalem Kranwasser etwas nachfüllen?
Lumpy schrieb:Oh doppelpost!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Lumpy schrieb:Oh triplepost!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Kühlflüssigkeit ungleich Wasser xD
Du kannst das Scheibenwischwasser mit Wasser nachfüllen, bei der Kühlflüssigkeit musst du aber schauen welche die richtige ist.
wie läuft das genau mit der dhl packstation? ich melde mich an, kriege so eine goldcard und laufe dann mit dieser karte und der mtan zur packstation, right?
Willkommen im KapitalismusIst der Dell Ultrasharp U2713HM schlechter als der U2711?
Das kann doch eigentlich nicht sein, dass das neue Gerät schlechter ausgestattet ist?
siM•Luxx;19769960 schrieb:normales Wasser geht auch...
Du bekommst jetzt für jedes Paket noch ne separate Pin aufs Handy die du zum Abholen eingeben musst, die Karte brauch man eigentlich nicht mehr, aber das wäre ja dann wieder zu kundenfreundlich
Willkommen im Kapitalismus
Nö, sollte schon Frost-/Korrisionsschutz mit rein.
Selbstverständlich geht auch normales Wasser. Man muss nur aufpassen, dass der Frostschutz nicht zu arg verdünnt wird. Das ist alles.Der von ATU will doch nur das dein Auto kaputt geht und du es dort für teuer Geld reparieren lässt