[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollts nicht schreiben... :fresse: schon heute morgen gesehen :d

Ich hab ein halbes Jahr auf 400 Euro Basis gearbeitet und wurde dann mit Ablauf der Probezeit gekündigt (zum 1. April).
Ich war 1 Monat lang krankgeschrieben in dem ich zu meiner Verwunderung meinen vollen Lohn gezahlt bekommen hab. Das hab ich dann auch gleich mitgeteilt und man sagte mir das wäre normal, quasi eine Vorauszahlung/Vorschuss und das würde dann in den kommenden Monaten verrechnet.
Bis jetzt hat sich das aber auf ca. 500 Euro angehäuft (da ich jeden Monat volles Gehalt bekommen hab und da wirklich garnichts irgendwie verrechnet wurde) und ich frag mich, wenn die so doof sind mir sogar heute noch Geld überweisen, hat mein ehemaliger Arbeitgeber da noch ne Handhabe bzw einen Anspruch auf das zu viel gezahlte Gehalt?

Zuletzt bearbeitet:
viellecht wars ein aprilscherz?
sorry :fresse:

Kann man einer Datei ihre Herkunft nachweisen?
Beispielsweise ich digitalisiere CD xy auf PC 1 und übertrage die MP3-Dateien auf PC2 mittels USB-Stick, kann ich dann nachweisen dass die kopierte Datei ursprünglich von PC1 kam?
Interessiert mich mal, bin in der Audiobranche nebenbei tätig :)

@Ringkeeper,

das gibts schon länger, aber teilweise ist Dmax ne Ansammlung von Sendungen, die kein anderer Sender will? :fresse: ... Time to pee on your hand.

btt:

warum ist decyl nicht in icq? :p

Warum schaue ich auf Dmax "Gebissen - Wenn dir eine Stunde bleibt.." ? :fresse: Das wird echt jedes mal wiederlicher, aber irgendwie geil :d

find ich auch ganz lustig muss ich sagen.
die ganz zart besaiteten lesen jetzt besser net weiter
dem einen wurde vonner Klapperschlange in die Hand gebissen und hat das Gift hat das Fleisch an seiner Hand weg geätzt und dann lag der Knochen frei und hat sogar ein kleines Loch in seinen Handknochen gemacht. und das haben die alles gezeigt fand ich schon ein wenig widerlich :bigok:

muss sagen, dass ichs auch oft geguckt hab

besonders krass is auch, wenn durch das gift das gewebe 'aufgebläht' wird, sodass die haut eingeschnitten werden muss :hmm:

Harmlos :fresse:

Ich fand das Bild gestern viel besser, wo der von nem Tiger angefallen wurde und an Unterschenkel nichts mehr war, außer dem knochen und nen paar Hautfetzen, und das Bild haben sie gefühlte 10 mal gezeigt. :bigok:

was hällt ihr von HP Workstation, speziell: Z400 und Z800. Ich weiß das Eigenbau besser ist ABER es geht jetzt nur um die Workstation selbst. Es interessiert mich so.

Es kann sein da sogar paar Luxxer mit den Workstation auch arbeitet.

Reisefrage:

ich fliege für 8 Tage nach Mallorca, ich brauch aber noch einen Koffer welches Volumen sollte er haben? 58,00l ?? Oder ist das schon zugroß??
ich habe normale Kleidung eingeplant da Sommer (tshirts, kurze hose, usw.)

Nein, da fließt der Strom in die Steckdose rein statt raus, wenn du ein deutsches Gerät anschließt.

Jo, irgendwie muss sich deren Haushalt ja konsolidieren..
:fresse:

kann man Gurken und Tomaten aus Deutschen Land bedenkenlos roh verzehren? Meine Mutter sagt gerade, ich soll sämtliche To und Gu entsorgen, egal wo diese her kommen.

Alternativ auch gut waschen und das trockene Gemüse eventuell noch 'ne Runde mit Isopropanol einsprühen (nach 30 Sekunden Einwirkzeit mit klarem Wasser abspülen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh