[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@Techlogi: Dann müsstest du zwei Treiber mit verschiedener Version parallel installiert haben, was nicht ohne weiteres geht. Du könntest aber den Legacy-Treiber entpacken und versuchen, die Inf-Datei für die X1300 manuell im Gerätemanager zu installieren, das sollte gehen.

@Joshude: Das geht, aber afaik nur unter Windows XP und unter Windows 7. Windows Vista unterstützt soweit ich weiß keine Grafiktreiber verschiedener Anbieter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann Tee trinken bring taber nichts xD

Mein Tipp: Mit starkem Alkohol gurgeln. (kein Witz) Es gibt sogar extra so ein Zeug in der Apotheke. Oder ein Lebensmitteltaugliches Desinfektionsmittel. Beseitigt den Schmerz nicht aber lässt die Schmerzen schnell wieder verschwinden ;)
 
Man kann Tee trinken bring taber nichts xD

Mein Tipp: Mit starkem Alkohol gurgeln. (kein Witz) Es gibt sogar extra so ein Zeug in der Apotheke. Oder ein Lebensmitteltaugliches Desinfektionsmittel. Beseitigt den Schmerz nicht aber lässt die Schmerzen schnell wieder verschwinden ;)

mit leckrem whisky gurgeln will ich eigentlich nicht,
reichts nicht vllt einfach nur den zu trinken ^^?
 
ich habe ein problem mit meinem se705, und zwar werden totla die telefon nummern vertauscht. ich geh in die kontakte und will Person A anrufen. wenn ich dann wähle, wird allerdings Person B angerufen. Wenn ich dann zu den Kontaktdaten von Person A gehe, steht da allerdings die Telefonnummer von Person C drinne (teilweise auch von person D oder person E, also immer was anderes -.-). Nun trage ich bei Kontakt A die richtige Nummer ein, speicher und trotzdem sind die nummern weiterhin falsch. das hatte ich schonmal nach dem firmware update. was ist nun kaputt, handy oder sim karte?

also das hatte ich mit meinem sony noch nie ich hatte das auch sehr lange... schonmal ein firmware update gemacht?dies kann einiges beheben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

jetz hab ich vergessen was ich fragen wollte, so´n mist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

achso genau..... bekommt man eigentlich keine sterne mehr von ebay zugeschickt für die magnetwand???
 
Hat wer ne Idee für ne Batchconversion von Doc zu PDF ? Ich muss 130 Dateien unwandeln, über save-as-pdf in Word dauert das etwas.. äh.. lange :fresse:
 
Alle 130 Stück ? Das ist ne Idee.. danke, gleich mal probieren
 
dafuer gibts ja die Warteschleife beim Drucker

einfahc alle markieren, drucken und beim pdf printer einstellen das er nich nach Kram fragt
 
Hab ich auch so gemacht, aber irgendwie.. PDFCreator mit Print Conductor und so. Aber wo printed der hin, die Target-Pfade sind ihm irgendwie egal oO
 
war grad joggen und eis essen :d

halsschmerzen fast wieder weg^^
 
Hi ich such ne Europakarte ohne Ländernamen und wenn möglich in weiß, aber die Ländergrenzen sollten schon eingezeichnet sein.
 
Gibts ne Alternative zu Ultramon? 40e sind ja schon ne Menge.
 
Hat wer ne Ahnung wie lange ~10 Jährige Rabauken durchhalten können, bis die in Schlaf fallen? Mir gehts um den anstehenden Geburtstag von meinen Bruder, der will unbedingt ne Übernachtungsfeier machen...
Ich bräuchte auch noch Filme für das genannte Vorhaben. Kennt wer gute?
 
High Tension :fresse:
 
Bitte ernstgemeinte Antworten... sollte schon Kinder geeignet sein, so was wie du da gepostet hast zieh ich mir vll. mal rein, aber mein kleiner Bruder nicht :fresse2:
 
Hmm, Ice Age, Madagascar, Ab durch die Hecke und sowas vielleicht?
 
Ich denke mal so ca. bis 0 Uhr wird das dauern, so wars zumindest bei uns früher immer :d
---
Ich möchte mir für mein HTC Desire HD eine Folie machen lassen, bin hierauf gestoßen:
label pepper
Würde da gerne ein eigenes Design entwerfen, hat jemand eine Idee, welche Auflösung, dpi etc. das Bild dafür haben sollte?
Oder kennt jemand bessere Anbieter?
 
Wo finde ich Rätsel dieser Art:
was hat morgens 4, mittags 2 und abends 3 beine?

Der Mensch...


Kennt da jemand eine gute Seite?
 
Hat wer ne Ahnung wie lange ~10 Jährige Rabauken durchhalten können, bis die in Schlaf fallen? Mir gehts um den anstehenden Geburtstag von meinen Bruder, der will unbedingt ne Übernachtungsfeier machen...
Ich bräuchte auch noch Filme für das genannte Vorhaben. Kennt wer gute?

Also mein kleiner Bruder ist 8 und fährt voll auf Star Wars und Indianer Jones ab. Aber Animations Filme gehen auch eigentlich immer. Letzen Sonntag hab ich zufällig nen Teil von "Horten hört ein hu" gesehen war auch ganz lustig eigentlich.
 
Mea culpa, von der Regeländerung hatte ich noch nichts mitbekommen :wink:
 
ich hab mich die tage ma gefragt, ob rechtsradikale zb. essen im dönerladen oder asia imbiss kaufen? :hmm:
 
Jo glaub ich auch nicht ;)
Wenn man wirklich rechtsradikal ist, isst man da doch auch nicht.
Ich würde auch nicht an ner Herne-Pommesbude essen (ok, Vergleich hinkt, an der Aussage halte ich aber fest) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh