[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man bei iOS-Geräten den Akku Zustand wie Ladezyklen und Restkapazität anzeigen lassen?

Wohnen deine Eltern auf einem Maisfeld oder in einer Straße?
Gib doch einfach die Adresse an.

Die Karte habe ich empfohlen.

Ist es nur ein Karton?
Sonst müsste jede Wohnung, eine Adresse bestehend aus Ort, Straße, Hausnummer und natürlich deinem Namen haben.

Ist es nur ein Karton?
Sonst müsste jede Wohnung, eine Adresse bestehend aus Ort, Straße, Hausnummer und natürlich deinem Namen haben.

Dort steht Eigentum bzw. Mietwohnung zur Auswahl drin, da Ich wohl kaum im Mietvertrag stehe trifft imo nichts wirklich zu.

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app

boa ist das nervig..

habe bei ebay nen artikel verkauft und die versandkosten innerhalb deutschlands angegeben (es steht auch eindeutig so da!),
keine angaben über möglichen versand ins ausland gemacht.

nun hat nen ösi das ding ersteigert und will natürlich das ich das teil zu nationalen konditionen verschicke!

1.
wieso bitte können ösis überhaupt drauf bieten wenn kein versand ins ausland angegeben ist?!

2.
wie verschickt man möglichst günstig, versichert nen kleineres paket da hin?

Ich möchte eine Domain kaufen wie gehe ich das am besten an? Leider ist die Domain die ich haben möchte schon belegt. Leider ist unter denic keine emailadresse hinterlegt von dem Inhaber der Domain.

Ich weisss gar nicht wieviel so eine Domain im Verkauf überhaupt wert ist. Wie kann ich das rausfinden?

wird die Domain aktiv benutzt oder wurde sie einfach nur geparkt?
ansonsten rausfinden wieviel sie kostet... das kann dir nur der Inhaber sagen glaub ich
und nicht erschrecken, er wird dir eine utopische Summe nennen :haha:

hab vor ein paar Jahren auch eine kaufen wollen aber die war belegt, hab dann den Eigentümer angeschrieben (Sitz in Canada)
er wollte dafür über 2000 EUR haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier entsteht eine Webpräsenz von xxx
Ich werd den mal anrufen. Glücklicherwiese steht er im Telefonbuch.

Ich kann nicht mehr mit alt+s hier posten... wie mach ich das wieder heile? :d

Läuft web.de bei euch?

Bei mir geht nichts. Muss eine wichtige Mail abrufen.

Kann mir jemand ein WLAN-Radio empfehlen?
Meine Eltern haben jetzt eins im Aldi von Medion für ~80€ gekauft, ist eigentlich ein nettes Ding.
Eventuell wollten wir jetzt noch eins kaufen, aber mir wäre es ganz recht, wenn der Klang des nächsten dann noch etwas besser wäre ;)
Wichtig ist sonst, dass man auch externe Geräte via USB oder AUX anschließen kann, dass die Empfangsleistung einigermaßen stimmt und dass es am besten auch noch nen FM-Tuner hat.

Richtig hammer wäre noch ne (spritz-)wasserdichte Fernbedienung, sodass man auch unter der Dusche die Lieder weiterschalten kann :fresse:

Warum schickt die Whatsapp Funktion "Chat per Email senden" nicht den gesamten Verlauf als .txt Datei, sondern nur einen unvollständigen?
Ist da irgendwie ein Cap drin, Dateigröße, Zeilenanzahl, Alter o.ä.? -.-

Nutzt jemand MIUI und kann mir sagen wie ich es einstellen kann das ich die Zeit an der ich eine SMS erhalten habe angezeigt bekomme?

Hallo !

Ich habe momentan folgende Teile im PC

I7 2600 K
2x2GB ddr3
Gtx580 3gb
M4 64gb + 500gb 2,5" Western digital platten

währe ein umstieg auf 8 Gb ram sinnvoll und wirklich bemerkbar ?

Gruß

Kommt drauf an, was du mit dem Rechner anstellst.
Wenn du nur Office nutzt nicht.
Wenn du damit speicherintensive Spiele oder Programme nutzt, mit Sicherheit.

Mal abgesehen davon, dass 8 GB Speicher sehr günstig sind.... :)

Also ich hab mit Windows 4GB schon im Idle voll und würde 8GB als Minimum für 64-Bit ansehen, aber ob es bei dir Sinn macht, hängt von deiner Nutzung des Systems ab...

Wie das denn?
Habe auch 8GB aber, nur durch Windows habe ich im idle niemals mehr als 2 GB belegt...

Weil Windows automatisch seinen Bedarf anpasst nach Größe des Speichers.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Na da werden aber mit Sicherheit diverse Programme im Hintergrund laufen, die den Speicher hochtreiben....

schau mal im Task Manager unter Leistung -> Physikalischer Speicher -> Frei
das müsste bei dir trotz geringer Speicherbelastung gegen 0 gehen, heißt also dass dein ganzer Speicher belegt ist durch z.B. Programme die du bald wieder öffnest

hab letztens auf 16GB aufgerüstet und selbst da verbrät Windows oft den ganzen Speicher obwohl kein Spiel oder ähnliches offen ist

würde also gleich 16GB kaufen (gibts eh schon für knappe 60€)

Erst wenn man "ausreichend" Speicher hat, nimmt sich Windows auch so viel, wie es wirklich haben will. Hat man etwa nur 4GB drin, macht Windows die nicht voll, auch wenn es sie eigentlich voll ausnutzen könnte, um noch Platz für andere Programme zu lassen.

Edit: Too late.

Ja ich bin jetzt als Richtwert von Leistung->Physikalischer Speicher->Verfügbar ausgegangen.

Der Taskmanager sagt es wären (hier insg. 16GB) 3,52 GB Arbeitsspeicher benutzt und der Wert unter Verfügbar (12659) würde ja so ziemlich passen, da es dann insg. wieder 16GB sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass man den Unterschied alleine schon beim Surfen deutlich merkt.
Ich bin allerdings auch ein Tabs-Messi und mir reichen meine 8GB vorne und hinten nicht.
Beim Spielen habe ich die aber noch nie annähernd ausgenutzt, eher mit virtuellen Maschinen.
Wobei ich aber auch nur sehr wenig spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh