[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lamellen evtl. verstaubt? Bei 100% Lüfter kann das Ding net nach 5 Minuten über 100°C haben, außer es is was hinüber...

Die ganze kühler Konstruktion ist ja ein großer Klotz zwischen den beiden pcb's weiß gar nicht ob man das Ding auseinander nehmen kann hab versucht das teil mit Fön und Staubsauger sogut wie möglich sauber zu machen :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mein PC leidet immer noch an Insomnia.
Das meint er dazu:
Systemverfügbarkeitsanforderungen:Anforderung "System erforderlich"
Das Gerät oder der Treiber hat eine Anforderung gestellt, um zu verhindern, dass das System automatisch in den Standbymodus wechselt.
Treibername \FileSystem\srvnet
nbtstat zeigt aber keine Verbindung an.
Kann es an iSCSI liegen?

Ich bin von Alice / o2 zu Telecolumbus gewechselt und hab meine Festnetznummer portieren lassen. Jetzt haben wir eine abschließende Rechnung erhalten mit folgenden Posten:

1 x Servicegebühr für Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter (brutto 19,90 Euro) 16,72€
1 x Belastung Alice Mobile 25,20€

Hat jemand eine Ahnung, was diese unverschämt teure Alice Mobile Belastung sein soll? Wir hatten zwar zwei Handykarten von Alice, aber wir haben weder die Rufnummern portieren lassen noch großartig damit telefoniert.

Ich kann nicht mehr bei der Hotline anrufen, weil man jetzt bevor man mit einem Menschen spricht seine o2 Handynummer oder die Alice DSL Festnetznummer einem Computer sagen muss. Und meine Telefonnummer wird vom System nicht mehr erkannt. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eine email haben die auf meiner persönlich Domain, laufen soll. Leider ist "Mustermann" in sogut wie allen domainendungen vergegeben. Was ich mir vorstellen könnte wäre "max-mustermann" Da gibt es noch ein paar Domains die mri zusagen würden. Ich weiss nur nicht wie meine email dann lauten sollte. würde "email@max-mustermann" seriös klingen?

puh, also meinen Geschmack würde es nicht treffen. Dann vielleicht eher sowas wie Max@Familie-Mustermann.de? Wobei.. wirklich der Knaller ist das auch nicht..
Die Frage hab ich mir bei der Domain Diskussion hier letztens auch schon gestellt, weil mein Nachname als Domain auch schon mit allen möglichen Endungen (.eu .de .com .net) vergeben ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht der Brüller ist das weiss ich. Familie-Mustermann klingt aber schonmal etwas besser. Vllt hat ja noch jemand eine Idee für eine Alternative.

ich glaub eher nicht das m.mustermann.de funktioniert, da dies auch n Subdomain ist von mustermann.de ist. Höchstens m-mustermann.de.

statt m.mustermann m-mustermann.
Allerdings kann ich mich irgendwie nicht so richtig mit dem Bindestrich anfreunden.

Ist es zu verantworten, eine Englischlehrerin vor die Klasse zu stellen, die selbst schon meine Mama vor ~35 Jahren hatte? :fresse:

@cc
Die Mütze auf deinem Avatar sieht nicht gut aus :fresse:

@linksta
wie wäre es mit max@mustermann.xxx? :xmas:

Jetzt hatte ich meine Version gerade fertig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh