[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick weeset net.

Ist pitch geworden, danke Jungs :wink:

a) wieso hat der Keksdieb eigentlich noch keine FB-Fanseite und b) würde ich mich verdächtig machen, wenn ich so eine FB-Fanseite erstelle? :fresse:

Natürlich kann ich Diebstahl nicht gutheißen, aber irgendwie ist die ganze Aktion cool. Schließlich hätte der Dieb auch für sich selbst Lösegeld fordern.

Aber wer weiß, vielleicht arbeitet der Dieb auch beim Tierheim Langenhagen und ist für die Finanzen zuständig.^^

Wie die Aktion aufgezogen ist, wirkt es sehr sympatisch und uneigennützig... Aber der Zweck heiligt nicht die Mittel, von daher kann man die Aktion irgendwie nicht wirklich gutheissen..

Bei so einer FB seite solltest du aufpassen,dass da nicht ein gelber Brief bei dir im Kasten liegt, weil du geschützte Namen und Bilder verwendet hast... Heutzutage gibt es ja genug Idioten, die aus jeder Pisse Gold machen wollen... Die ganz Dreisten verkaufen es sogar als Öttinger oder Sternburg Bier.

Zuletzt bearbeitet:
Krümelmonster könnte geschützt sein. Das stimmt. Aber meinst du, dass alle Zeitungen und Nachrichtenagenturen sich darum kümmern?

Glaube kaum. Denke eher, dass sich keiner traut die "großen" abzumahnen. ;)

Wie die Aktion aufgezogen ist, wirkt es sehr sympatisch und uneigennützig... Aber der Zweck heiligt nicht die Mittel, von daher kann man die Aktion irgendwie nicht wirklich gutheissen..

In diesem Fall: Für mich schon. Es ist einfach zu witzig und kreativ. Ich glaub, wenn ich ne Goldkette in dem Safe gehabt hätte, in der Bank, die durch den Tunnel ausgeraubt hätte, würde ich denen die glatt geben. Der Coup ist so genial, dass er ne Belohnung verdient hat. ;D

Sehe ich auch so, denn der effektive Schaden geht doch gegen Null, selbst Leibniz selbst sollte unterm Strich doch sogar mit Gewinn davon kommen, was sind schon 1000€ und ein par Paletten Kekse für so eine PR.

Wollen wir nur hoffen das Leibniz jetzt den netten Großkonzern gibt und mitspielt.

Richtig, die großen nicht... Aber irgendeinen Halunken bei FB schon...

Dennoch ist's eine gesetzeswidrige Handlung...
Lustig finde ich es auch.. Keine frage.. Vielleicht ist es ja doch ein Reiner pr gag

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall: Für mich schon. Es ist einfach zu witzig und kreativ. Ich glaub, wenn ich ne Goldkette in dem Safe gehabt hätte, in der Bank, die durch den Tunnel ausgeraubt hätte, würde ich denen die glatt geben. Der Coup ist so genial, dass er ne Belohnung verdient hat. ;D

interessant. ich habe letztens einen artikel gelesen, warum in solchen fällen (ähnlich wie bei den tunnelgangstern in berlin) mit den tätern sympathisiert wird, obwohl er eine straftat begangen hat.

ob du dem täter auch die kette gönnen würdest, wäre sie ein erbstück der familie und dir von deiner innig geliebten großmutter auf dem sterbebett persönlich in die hand gedrückt worden? ;)

sag mal habt ihr gestern Taahm geguckt? Wo kriegt man diesen "Laubbläser" von Rose her :fresse2:? Was ist das fürn Teil, sieht aus wien Wasserpfeife aus (Wegen des Wasserbehälters an der Seite).

unbenannt4ds1p.png

Zuletzt bearbeitet:
interessant. ich habe letztens einen artikel gelesen, warum in solchen fällen (ähnlich wie bei den tunnelgangstern in berlin) mit den tätern sympathisiert wird, obwohl er eine straftat begangen hat.

ob du dem täter auch die kette gönnen würdest, wäre sie ein erbstück der familie und dir von deiner innig geliebten großmutter auf dem sterbebett persönlich in die hand gedrückt worden? ;)

Stockholm-Syndrom? :p
Die Leibniz-Aktion finde ich einfach witzig. Ganz ehrlich, das Ding ist aus Messing, die sollen sich mal nicht so anstellen.
Und na ja, Straftat... ich begehe auch genug "Straftaten", die niemandem schaden...

Zuletzt bearbeitet:
toll ich dachte wieder das ist bestimmt was versautes...
Sie meinte von wegen in Holland nennt man das Ding anders...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hunderasse war das gestern bei die tierrischen 10?
Also der Welpe, der ins Studio gepisst und geschissen hat.

neufundländer

Hey, brauche dringend Hilfe bei OpenOffice:

Wenn ich in der Fußzeile die Seitenzahlen einfüge dann zählt er mir nur bis 11, auf der 12. Seite ist dann nur so ein Grauer Strich ohne Zahl.
Wie kann ich das Ändern?

Oder: Wie kann ich eine Fußzeile einfügen und sie für jede Seite einzeln Beschriften? Wenn ich was rein schreibe steht es auf jeder Seite.

Hey wie hieß das Video wo jemand alle Gasmer Cliches in ein Video gepackt hat war recht gut gemacht.

Er spielt dauernd Counter Strike und am ende rennt er in der realen Welt verkleidet rum es wechselt immer von realer ansicht zu dem was er sieht.

Scheint eine gute und tollerierte Möglichkeit zu sein, Geld zu machen xD
Glaube ich klaue auch alles was nach Wahrzeichen und Kunst aussieht und will dann Geld vom Eigentümer.
Fange am besten mit den Goldstatuen in den Sündentempeln an (auch Kirchen genannt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh