obs vllt sinn macht sich für eine mündliche erstsemester prüfung den bart zu stutzen und nen anzug anzuziehen?
Wenns nicht gefordert ist, würde ich keinen Anzug anziehen. Ein ordentliches Hemd macht sich aber sicher gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
obs vllt sinn macht sich für eine mündliche erstsemester prüfung den bart zu stutzen und nen anzug anzuziehen?
Das Experiment habe ich eben gestartet! Schauen wir mal was der morgige Tag so bringen
Firefox ist da übrigens nicht so schlimm. Der hat bei derselben Seite nur 150MB statt 400MB.
Lieber Jogginghose und schlabber T-Shirt?was seid ihr denn fürn Spießerverein. Der Prof. lacht sich doch tot dabei.
Ich könnte mir das durchaus bei einem Studium wie Jura oder BWL vorstellen. Bei einem Ingenieur-Studium ist das ein Nogo...
verschickt amazon seine Ware neuerdings per Briefsendung?
Ich habe letzte Woche gesehen, wie der Post Mensch vergeblich versuchte, das Päckchen in den schmalen Briefkasten zu drücken. Die Hälfte guckte noch raus! Das ist doch relativ verantwortungslos wie ich finde..
Schon lange... Aber die Schuld was mit der Sendung am Briefkasten passiert, liegt beim Postboten. Wenn die Sendung zu groß ist, klingelt ein guter Postbote im Haus und gibt es an der Tür ab. Oder am nächsten Tag abholbar in der nächsten Filiale