[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie kann es sein, das wenn ein ebay konto gesperrt ist und man sich nicht mehr einloggen kann,darüber dann ein kauf getätigt wird,den man selber nichtmal gemacht hat und bis dato auch nichts von gewusst hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt a Gamers day xD
Kein Wunder das ichs Net finde wegen GEMA mist nur noch Teil 4 da -.-

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Wie lange dauert es denn, bis man n Blitzerfoto bekommt? War am 4ten Januar, wuesste schoen langsam gerne Bescheid, wie viel der Spass kostet..
 
Wenn du es direkt von Amazon hast denke ich ja, wie es die anderen Shops regelen kA.
Aber afiak sieht du in deinem Profil ob du noch zurückschicken kanns.
 
XBOX Controller mit Kabel oder ohne? :fresse: ich kann mich nicht entscheiden :(
 
Ohne natürlich!
Ich ärgere mich schon seit Ewigkeiten, dass ichs mit Kabel gekauft habe :fresse:
 
Definitiv ohne, is beste :)
 
Kabel? Sowas gibts noch?

Was für ne Frage... :wall:
 
Die 580 ist auch schon ne restpostenkarte. Die Händler haben sie für ihren alten Preis drin. Siehste daran, dass die PoV Watercooled 3GB mal grad 100€ günstiger als die 1,5GB ist ;)
 
amazliypk.png


weiss jemand warum amazon für 1 bestellung (139,99) 2 mal den Betrag von meinem Guthaben abgezogen hat?! Was soll das denn?
 
ne so einen Hund will ich nicht haben :fressen:

Mir ist mal in einige Lets Plays aufgefallen, das dort einige Geronimo rufen bevor sie sprigen. Woher kommt das?
 
Worauf beruht der Ausruf "Geronimooo"?

In der Nacht vor ihrem ersten Massensprung im Jahre 1940 sahen sich die U.S.-Fallschirmtruppen in Fort Benning einen Film über Geronimo (Häuptling einer Apachen-Gruppe) an. Sie begannen damit, seinen Namen während der Sprünge zu rufen, was sich als Trend entwickelte.
 
Moin Moin,

kann mir jemand sagen wie ich den Griff von nem Messer festbekomme?

->
 

Anhänge

  • IMG_1011[1].jpg
    IMG_1011[1].jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 55
Wie kann man etwas dauerhaft aus dem Systemstart nehmen?
Ich nehme Adobe Version Cue CS2 immer aus dem Systemstart raus, via msconfig, aber beim nächsten mal ist der Haken wieder drin :wall:
 
Kann dir echt nur die Chat-Funktion bei Amazon empfehlen, mir wurde da immer innerhalb von 30 Sekunden zurückgeschrieben und geholfen (Handy bestellt, Preis gesenkt, Differenz bekommen ;) )
Amazon.de Hilfe (rechts auf kontaktieren)

danke, hat super geklappt. Die dame wusste auh net bescheid, aber nun ist alles in bester ordnung.

edit:


ich habe paar vid in flv format runtergeladn, unser lcd frisst leider nur mp4 Videos.
Kann man unter XP die Dateiendung ja verändern, also einfach .flv in .mp4 umschreiben. Die Frage ob das eigentlich auch funktioniert. Oder ist das nur "Etikettenschwindel"? :d

Ich fahre die Tage zu meinen Eltern und kann vorher natürlich net testen.
 
Ist wie bei einem Auto wenn ich in den Tankdeckel Benzin statt Diesel schreibe fährt das Auto leider trotzdem nicht mit Benzin ;)

Also ja du musst es umwandeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich für eine Blacklist in Jelly Bean Android eine App dafür? Oder geht das auch iwo in den Einstellungen?

Möchte unbekannte Nummern sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne komische Frage:

ich hab keinerlei Ahnung, wo es vorkommen koennte, aber ich erinner mich an irgendeinen Cartoon, wo irgendwo am Ende ein Huhn die Welt rettet? irgendwie so was.. sagen wir mal zeitmaessig 90er oder so was.. ala pinky und brain? ist nur eine spezifische Folge und ich hab nur den Bildfetzen im Kopf!

Vllt weiss es ja jemand :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh