[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Küche ist kein Platz. Frontlader kostet 399,- und der (oder die) Toplader 499,-.
 
Nimm den Frontlader und 10 Kästen Bier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ehrlich gesagt Frontloader einfach praktischer, kann aber auch Gewöhnungssache sein. Passt denn in beide gleich viel rein?
Falls ja, würde ich eher auf Schleuderdrehzahl und die Programme achten, ansonsten die größere nehmen.
 
Frontlader hat eine größere Trommel und ist A++. Toplader nur A+.
 
Frontallader, weil sieht besser aus und ist größer, der hat so ein tolles Fenster und es ist spannend wenn die Wäsche sich dreht :) als ich noch kleiner war, hab ich das immer sehr aufmerksam verfolgt :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von so großen Sachen wie Waschmaschine und Herd/Backofen bei Amazon?
 
Vermutlich weder noch. Die dürften eine Spedition beauftragen, die dann mit dir einen Termin ausmacht.
 
Hagen bleib beim Frontlader die 100€ mehr lohnen sich nicht für 10cm mehr Platz. ^^
Vor allem wenn sie dazu noch allgemein schlechter ist.
Zwecks Versand musst halt schauen was du möchtest, wenn du sie ins Haus geliefert haben möchtest, kostet das meist extra.
(Amazon selbst liefert an den Aufstellungsort)
 
Folgendes Anliegen:
Ich möchte mir ein ca. 1,5m breites Poster drucken lassen. Motiv: irgendein schönes Auto, hab mich da noch nicht so genau festgelegt.

Bilder in diesem Stil könnte ich mir gut vorstellen:
Marken: BMW, Audi, Porsche, Mercedes, Lamborghini, Aston Martin, Bentley

Jetzt meine Frage: wo bekomme ich so hoch aufgelöste Bilder her?

Hier würde man wohl Bilder in hoher Auflösung bekommen, aber da sagt mir keins 100% zu.
 
Wenn du eines hast was dir gefällt, schreib doch einfach den der es eingestellt hat an, die meisten sind doch mit DSLRs gemacht, da werden die Leute noch entsprechend hochaufgelöste Versionen auf der Platte haben und sie dir schicken (wenn sie nett sind).
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von so großen Sachen wie Waschmaschine und Herd/Backofen bei Amazon?

Ja hier, einmal bei Amazon Waschmaschine und Trockner bestellt und bei Media Markt Online Kühl Gefrierschrank. Bei Media Markt kam glaub ich ne Spedition, man bekam die Uhrzeit per Mail mitgeteilt. Bei Amazon war ganz normal DHL mit nem größeren Fahrzeug. Also alles problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wohne in der 3. Etage. Liefern die das Teil dahin?
 
Ich glaube ich zahle dieses Mal mehr und kaufe Waschmaschine und Ofen beim Fachhändler. Der liefert gratis und schließt alles an.
 
Ich hab seit gestern testweise ne Logitech G510 und wenn ich im Luxx einen Beitrag per Alt+s senden will, dann kommt nur folgendes bei rum: ´s

Der Eintrag contentAccess ist in about:config schon auf 4.
Im Profiler konnte ich soweit auch keine Einstellungen finden, die falsch sind.
Woran liegt das? das ist furchtbar nervig so :(
 
Hat jemand von euch eine Pulsuhr fürs Laufen (Brustgurt), Radfahren (Geschwindigkeitsmessung, gerne auch über Sensor am Rad) und Bergsteigen (Höhenmeter, Sturmwarnung usw.) die er empfehlen kann?
GPS ist ja bei der Geschwindigkeit und Höhe nicht so genau, also ein echter Barometer wär mir lieber...
Wenn ich mir so über Amazon die Pulsuhren ansehen finde ich nichts was meinen Tätigkeiten entspricht, hätte halt gerne eine für alle 3 Sportarten.
Preis ist zunächst mal nebensächlich...
 
gibts hier sowas wie einen Handy Wallpaper Thread ?
 
Mehr oder weniger, der Screenshot-Thread sollte diesen Zweck einigermaßen erfüllen.
 
Hat jemand nen Plan, wo es diese Paketboxen gibt? Bei der Post sind die recht teuer, deswegen kauf ich die immer bei Pfennigpfeifer. Da gabs aber überall nur S und die bekommen erst nächsten Donnerstag neue...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh