[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie ist das E-Plus-Netz mittlerweile so, was die Internetverbindung angeht?
Haben die aufgeholt oder sind die noch so schlimm wie früher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;21050400 schrieb:
geh doch in ein Supermarkt und frag nach Kartons.. tz tzz tzzz

Die sind aber meistens zu größ. Will alles als Päckchen verschicken.
 
Ich hab die zu großen Kartons immer zerschnitten und selber welche gebastelt. Sah zwar absolut scheiße aus, aber hat seinen Zweck erfüllt :)
 
@jersdev
Das ist echt abhängig vom Standort :)
Schau dir am besten mal die Karte an, ist relativ passend.
Wenn du viel unterwegs bist, ist wohl noch immer D1 und dann D2 die beste Wahl.
D1 ist leider vergleichsweiße teuer.

@TheNameless
Schuhgeschäft und Schuhkartons, mit Zeitungspapier ausstopfen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment bei D1, vor kurzem von O2 gewechselt, und die Qualität ist echt deutlich besser geworden.
Ginge nur um dieses yourfone.de-Facebook-Angebot, mein Onkel überlegt da zuzuschlagen.
Allnet-Flat mit SMS-Flat und 500MB + Galaxy S4 für 30€ im Monat ist halt echt krass günstig, aber E-Plus...
 
Kann ich dem trauen, dass ich bei ebay den Zuschlag bei einer Auktion bekommen hab obwohl ich weit unter dem zu erwartendem Preis liege? Kann das mit den Serverprobs zusammenhängen?
 
Serious Sam HD 2 hat ja auch Ägypten vom 1er mit drin. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? :)
 
hab ich doch geschrieben, die sind woanders aber billiger...
 
sorry.. nur den unteren Teil gelesen...
 
Beans, deine Signatur ist ein wenig zu groß :o
Sowohl von der Höhe als auch von der Größe in KB.
 
Seid froh, dass MFlox nicht mehr aktiv ist, sonst würde es jetzt direkt Verwarnungen hageln. :fresse:
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit all-inkl.com? Aktuell gibt es ja bis Ende August noch 6 Monate keine monatliche Grundgebühr. Seh ich das richtig das da auch gar keine Mindestvertragslaufzeit drin ist? Wollte eventuell mein privates gitlab da drauf setzen und evtl. ein paar EMail Accounts für private Nutzung.

Danke im vorraus!
 
all-inkl.com hat einen sehr guten Ruf

und ich glaube der Anbieter ist wohl einer der besten in DE (neben Hosteurope)
 
womit wir auch wieder bei ...

who is the leader of china?
hu ist the leader of china.


waeren
 
Habe die Waschmaschine jetzt bestellt.
 
und nicht vergessen! oldno23x25.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh