[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@all-inkl: mein dad und ich teilen uns einen webspace von denen und sind absolut zufrieden :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich mir diese Waschmaschine kaufen? http://www.amazon.de/Beko-WML-15106..._4?s=appliances&ie=UTF8&qid=1377332970&sr=1-4
Ich sehe es irgendwie nicht ein, für eine Waschmaschine 399,- Euro zu bezahlen (Fachhandel), wenn ich auch eine für 230,- Euro bekommen kann. Die anzuschließen sollte ja nicht so schwer sein.
Anschließen ist kein Akt, nur an die Transportsicherungen denken, sonst hast Du nicht lange Freude dran. ;)
Würde mir persönlich was anderes holen (1400 U/min, mind. A++), aber wenn's Dir reicht, reicht's ja. :)
 
Kann mir einer sagen welche Kamera besser ist

NIKON D3200 mit 18-55 VR Objektiv oder die Canon EOS 1100 D mit 18-55 IS-Objektiv ?! (Sind für Makro & Videos von Hardware etc)
 
Die nehmen sich beide nicht viel, da die Objektive reine Anfängerlinsen sind. Nimm beide mal in die Hand und schau, welche dir besser liegt. Ich komme mit Canon zum Beispiel gar nicht klar.

Richtige Makroaufnahmen kannst du mit den Objektiven eh vergessen.
 
des ist wohl wahr, denn dank kleiner sensoren darfst du di ebrennweite zumindets bei canon noch mal 1,6 rechnen, was dich bei nem 18mm eher aufs niveau einer 28mm kleinbild hieft ;)
 
Das sind keine Makroaufnahmen.
 
Hier gab es mal irgendwo eine Link zu etwas anderen Filmplakate..

Da war praktisch für jede Szene ein schmaler Streifen und die ganzen Streifen waren nebeneinander auf einem großen Bild...

Kennt das wer bzw. hat den Link zu der Seite?
 
da gabs auch neuerdings cams mit vollformatigem kleinbildsensor, aber das ist ja materialtechnisch eigentlich schon quark.
 
Aber keine gute :fresse:
 
Welche Namen sollte man angeben wenn man seinen Namen in den Credits bei Kickstarter packt?
 
Wenn Unitymedia sagt ich könnte in meiner Wohnung theoretisch bis zu 150 MBit über Kabel bekommen, wie realistisch ist es, dass das auch ankommt?
Es handelt sich um ein älteres Mehrfamilienhaus. Also selbst wenn UM das liefern könnte, sind die Kabel im Haus dann überhaupt auf solche Geschwindigkeiten ausgelegt?
 
Es kommt nicht wirklich auf die Kabel an, sondern darauf wie viele andere Menschen noch an der Leitung hängen. Kannst dir vorstellen wie mit UMTS, je mehr an einem Mast eingebucht sind je langsamer wird das Internet und je mehr Menschen in deiner Nachbarschaft auch Internet über Kabel beziehen je langsamer wird auch dort das Internet. Idr. ist es aber so das deutlich mehr von der theoretisch maximalen Leistung durchkommt als bei DSL.
 
Ok, ich denke viele andere in dem Haus werden auch bei UM sein.
Ich wollte eigentlich sowieso nur 50 MBit buchen, reicht mir locker.
Meint ihr es macht bei der realen Geschwindigkeit dann einen Unterschied ob ich 50 oder 100 MBit buche?
Also sagen wir ich nehme 50 MBit und real kriege ich dann 30, würde ich bei 100 dann eher 80 bekommen oder auch nur 30, weil das dann eh Maximum wäre?
 
Bleibt dann trotzdem bei 30, weils immer noch über die gleiche Leitung läuft.
Es kommt aber dennoch auch auf den Zustand der Kabel an, ist richtig, dass die Masse der Leute es am meisten macht, aber schlechte Kabel können dich genauso kalt stellen.
 
Bleibt dann trotzdem bei 30, weils immer noch über die gleiche Leitung läuft.
Es kommt aber dennoch auch auf den Zustand der Kabel an, ist richtig, dass die Masse der Leute es am meisten macht, aber schlechte Kabel können dich genauso kalt stellen.

Okay, dann gehe ich demnächst mal in den Unitymedia-Laden nebenan und frage wie viel ich da dann wirklich bekommen könnte und buche ggf. 2play mit 50 MBit.
Über VDSL könnte ich zwar auch 50 MBit bekommen, aber das ist ja selbst bei 1&1 noch deutlich teurer.

Seid ihr ansonsten zufrieden mit Unitymedia oder gibts da noch irgendwelche Nachteile wenn das über Kabel läuft?

E: Noch ne Frage:
Will meine Wäsche waschen und habe hier jetzt Boxershorts, Socken, T-Shirts, Jeans und zwei Hemden, in mehreren Farben.
Was davon kann ich jetzt zusammen in die Waschmaschine packen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das echt gefahrlos? :fresse:
Würde dann einfach Feinwäsche und 30°C einstellen, die Sachen sind halt alle getragen aber nicht wirklich "dreckig".
 
Je nach dem. Rot mit weiß würde ich schon mal vermeiden, abfärbende dunkle Jeans sind auch nicht gerade der beste Freund von weißer Wäsche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh