[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Würdet ihr eine RAM-Taktung von 1066 bei einen CPU Takt von 3,4 GHz oder eine Taktung von 1333 bei 3,0Ghz vorziehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann meine eine Boxed CPU öffnen und ggf. wieder zurückschicken bzw. widerrufen oder wird die nur ungeöffnet wieder zurück genommen?
 
Nein, du sollst keine CPUs öffnen! :fresse:
Die Verpackung solltest du allerdings öffnen dürfen.

Und können kannst du mit der entsprechenden Fingerfertigkeit sowieso.
Die solltest du haben, wenn du den Text nicht von jemandem anderen tippen lassen hast oder geguttenbergisiert hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meinte eigentlich nur ob ich die Verpackung öffnen kann. Ist das keine verschlechterung des Zustandes der Ware?
 
Wie baue ich eine extrem günstige Pringles-Richtantenne?
Bei den Bauanleitungen die ich so finde sind da noch Hunderte von Teilen drangebaut, geht das nicht auch nur mit ner Pringles-Dose ? :)
 
Und wie geht das, in einfach, schnell und günstig?
Die Distanz die ich überbrücken will sind nur 15m, allerdings durch ne Decke und ne Wand hindurch ;)
Kriege in dem Raum mit meinem Handy nur ganz selten und schlecht empfang, mit nem Laptop auch. Deshalb brauch ich irgendwas was das n bisschen verstärkt, sodass ich da surfen kann ;)
 
Hat jemand erfahrungen mit Antennenverstärkern für HSDPA Modems?

Grad erst drauf gestoßen - bringt das praktisch wirklich was?? *hoff..*
 
Gestreikt wird morgen nicht, ne?!
 
Wer kann mir Mando Diao Live MTV unplugged "2CD in der Limited Edition besorgen",es muss definitiv die Limitierte Edition sein?
Ich würde mich über PNs freuen und wenn es wirklich klappt bekommt derjenige ein Obolos für seine Mühen:d
 
Und wie geht das, in einfach, schnell und günstig?
Die Distanz die ich überbrücken will sind nur 15m, allerdings durch ne Decke und ne Wand hindurch ;)
Kriege in dem Raum mit meinem Handy nur ganz selten und schlecht empfang, mit nem Laptop auch. Deshalb brauch ich irgendwas was das n bisschen verstärkt, sodass ich da surfen kann ;)

Dazu müsstest du dir nen dickeres Kupferkabel zulegen.
Ein freigelegtes Strom-Verlegekabel tuts auch.

Ich hab dazu damals unseren Wlan Router aufgemacht..Das Kabel aus der Antenne gezogen und auf die BiQuad-Brille gelötet.



Momentan ist unser Wlan Router und mein PC mit solchen Antennen ausgestattet.
http://www.wlan-box.com/product_info.php/info/p1060_Omni-Antenne-9dbi-RP-SMA--2-4-GHz-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die Sendeleistung mal auf 100 MW hochgeschraubt (sofern der Router das erlaubt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
harzer_knaller hat sich vertippt. Gemeint waren nicht 100mW, sondern 100MW. :fresse:
 
Gut erkannt. :shot:
 
Ich hab hier n Urlaubsvideo als .iso liegen, das möchte ich einfach nur auf ne normale DVD brennen mit cdburnerxp. Was wäre jetzt klüger/besser, damit ein 0815 DVD Player und ne PS3 das abspielen können? Stumpf das Image auf die DVD brennen oder vorher mounten und die audio/video ts ordner brennen?

Danke
 
Irgendwie kann ich bei Facebook nichts mehr kommentieren. Weiß jemand wodran das liegt?

(jaja Facebook ist scheiße etc :d)
 
Einfach enter drücke... den Button den es vorher gab gibt es nicht mehr. Sehr scheiße, wenn man jetzt nen Absatz machen will... aber was solls
 
bin zwar net bei facebook aber versucht, wenn ihr absätze machen wollt, shift + enter. :wink:
 
Jo, das geht schon, aber man ist so an nen normalen Absatz via Enter gewöhnt, dass man dann immer schon abschickt... geht mir zumindest so ;)
 
Hab anscheinend zu kompliziert gedacht :fresse:.

Klappt, danke :wink:.
 
Woran liegt es, wenn YT-Videos nicht oder nur gaaanz langsam laden?
 
Ich will evtl etwas bei Ebay kaufen, allerdings bietet der Verkäufer kein Versand an, bzw ich muss mich darum kümmern.

Problem: Es ist ca 200x50x50 groß, er hat keinen passenden Karton und würde es nur in Luftpolsterfolie einpacken.

Welche Versandunternehmen holen solche großen Pakete bei ihm ab und bringen sie zu mir? :bigok:
 
Ich will evtl etwas bei Ebay kaufen, allerdings bietet der Verkäufer kein Versand an, bzw ich muss mich darum kümmern.

Problem: Es ist ca 200x50x50 groß, er hat keinen passenden Karton und würde es nur in Luftpolsterfolie einpacken.

Welche Versandunternehmen holen solche großen Pakete bei ihm ab und bringen sie zu mir? :bigok:

Iloxx z.b. kostet ca 50€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh