[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS/2 ist ein Standard, der 1990 (?) von IBM definiert wurde.
;)

Aber zu deiner Frage:
AT Netzteile haben eine leicht andere Bauform als ATX, sie sind ein paar Centimeter schmäler, also eher quadratisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal kurz AutoCAD Hilfe: Ich bin im Layout mit Doppelklick ins Ansichtsfenster gegangen. Normalerweise komme ich mit einem Doppelklick neben das Ansichtsfenster wieder raus. Nun ist es so stark eingezoomt, dass ich den Rand nicht mehr sehe. Wie komme ich denn da wieder raus? :-[
 
Zoomen geht nicht, mit dem Mausrad verändert man nur den Maßstab des Ansichtsfenster. Doppelklick mittlere Maustaste (gesamte Zeichnung zeigen)geht auch nicht. Hab's aber mittlerweile gefunden...puh. :fresse:
 
wo bekomm ich nen möglichst günstigen Windows 7 Ultimate x64 Key her?
 
Ich weiss, ist ja meins (MSI KM4AM-L)
Wollte das Gehäuse nur fürn AM3-MB weiterbenutzen.
 
Ultimate hab ich schon installiert, nur hat M$ meinen Key gesperrt und ich hab den nicht in Papierform...
 
Wenn dus gekauft hast sollte es sich doch sicherlich weiderherstellen lassen? Evtl. mit Rechnung zum Nachweis, einfach ma am MS ne Mail schreiben.
 
Leben auf Wake-Island Menschen?

Hätt ja bock da mal hinzudüsen und die Insel einzunehmen. Ist zwar US-"Eigentum", aber merkt ja bestimmt keiner :fresse:
 
Leben auf Wake-Island Menschen?

Hätt ja bock da mal hinzudüsen und die Insel einzunehmen. Ist zwar US-"Eigentum", aber merkt ja bestimmt keiner :fresse:

Einwohner (unbewohnt)
Aber wenn das Teil immer noch von der US Airforce benutzt wird, ist die Inbesitznahme vielleicht keine so gute Idee.

Sind außerdem mehrere Inseln also Wake Islands.
 
Wenn dus gekauft hast sollte es sich doch sicherlich weiderherstellen lassen? Evtl. mit Rechnung zum Nachweis, einfach ma am MS ne Mail schreiben.

da liegt ja das problem, privatkauf ohne rechnung.
ne mail hab ich ja schonmal geschrieben und die sagten sie brauchen nen Foto vom Lizenzaufkleber und den hab ich nicht...
 
Vermutlich fährt man einfach nur raus, um sich dann irgendwo an einer einsamen Stelle mit Kaffee und Kuchen zu verköstigen.
Sowas ähnliches gibt es auch bei Cabriobesitzern. Die holen dann das Auto aus der Garage und fahren solange durch die Gegend bis sie ein nettes Café gefunden haben.
 
@orpheus88: Egal... die Renn ich übern Haufen... wie "damals" :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

Neue Frage:

Läuft die APC Power-Saving Back-UPS Pro 900, 230V auch unter Windows Server 2008 Enterprise?
 
@Chrissi: Keine Ahnung... Keine Software-Unterstützung? Ist ur Server 2000 und Home Server gelistet.

Neue Frage:

Sehr geehrte(r) [Name],

die Versandinformationen zu Ihrer Bestellung bei [Verkäufer] vom Mai 23, 2011 wurden aktualisiert.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

[Verkäufer] enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 of BBB Klingel Loud&Clear, schwarz

Versanddatum: Mai 31, 2011
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ihre Lieferanschrift:

Jonas S.

[adresse]

Falls die Bestellung weitere Artikel enthält, empfangen Sie per E-Mail eine Bestätigung, wann diese Artikel versendet werden.

Was hat es damit auf sich? Noch nie gelesen :hmm:
 
Mal an die Segler unter euch (egal ob Inshore/Offshore oder so):

Was bedeutet das Wort: Kaffeesegeln..??.. lese das öfters.

Imho sind Kaffesegler sowas wie die Sonntagsfahrer unter den Seglern. Gemütliches Segeln halt. Beim Kaffesegeln kannst Du halt Kaffee trinken ohne was zu verschütten.
 
Kann sich eig. bei einer Katze der Nerv einklemmen oder sowass? :fresse:
Meine Kitty hat vor ca. 2 h übelst geschlafen und sich gedreht etc. Seitdem kann se nicht mehr so gut laufen (Läuft, aber langsam und bissl anders als sonst) bzw. jammert rum wie sonst was, wenn man se anfasst (Sie ist bestimmt angepisst :d). Meine Mutter meinte das könnte an nem eingeklemmten Nerv liegen. Stimmt das? Wenns bis morgen Nachmittag net besser geht, gehe ich mal zum Tierarzt oder? :(
 
Katzen sind auch nur kleine Leute. Also ja, auch sie können sich Nerven einklemmen und ähnliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh