[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn es seit 2 Wochen ist brauchste auch nicht hoffen, dass es genau morgen Nachmittag weggeht :d
Mach schon mal nen Termin beim TA :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude,

liegt die APC Parachute Software bei? Wenn ja sollte sie eigentlich auch unter 2k8 funzen... Und wenn die Software ansich nicht läuft, Windows kann das (grade die Server Versionen) auch wohl gut alleine.

:fresse2: Ich weiß nicht wie ich auf 2 Wochen komme :fresse: sry :wink:

@se7: Mich verwundert der Satz mit dem "enthalten" ein wenig. Weiß nicht wirklich.
Naja...

@Chrissi: Die bekommt man zur Not online. Aber wenn die Server das auch so ganz gut hinbekommen....
Habs endlich (nach bestimmt nem halben Jahr) geschafft mein dad von einer usv für den server zu überzeugen... der hat sich immer gewehrt.

@joshude Ist einfach nur ne Versandbestätigung. Meine sah genauso aus, als ich meine Handytasche bestellt hatte. Das Paket kam dann per GLS. Der Shop war fitBAG (bei Amazon).

@chrissi: Ne, nur einer. War allgemein auf das OS "Server" bezogen ;)
die APC Black bla pro 900 liegt so in dem Preissegment. Mehr sollte es nicht sein.

@Kyraa: Wundert mich, weil das Teil schon seit dem 23. als Versendet markiert war, der Shop zu mir sagte, dass die Post angegeben hätte, dass es zur Abholung bereit liegt. Ich sei benachrichtigt worden :confused:

Heute bin ich im Frage-Rage:

Wir haben hier @home 2 Netzwerke.
Einmal ein 200.0 und einmal das 100.0

Beide haben Wlan, das 200.0 noch zusätzlich normal über Ethernet.

Mein Handy ist nun im 100.0er netz über Wlan verbunden.
Das 200.0er Netz ist zustätzlich über unseren Server und der darauf laufenden Endian-Firewall abgesichert.
Wie schaff ich es nun PC (200.0er Netz) und Handy (100.0er Netz) miteinander zu verbinden?

Wieso kauft niemand in meinem Verdammten VK Thread?
HJab ich itrgendwas falsch gemacht ??

Die Preise sind verdammt Hot, da alles Verhandelbar ist, meinetwegen geb ich den Müll auch für 1 Euro weg.
Aber null interessenten.

Ein Motorola Flipout für 100 das neu ist, gratis Schutzhülle Oo
Ein 19" BenQ meinetwegen für 30 das sind Schnäppchen

http://www.hardwareluxx.de/communit...erse-sneaker-100euro-mm-gutschein-797656.html

mich spricht nur die pro track an, rest kannste als beilage dazu packen^^ (die ganzen pads zB)

...und nein, ich hab bereits ne xonar

dito :) bin echt am oberlegen die Karte zu kaufen, weil das Fireface 800 nicht lieferbar ist *GRR* :-[ . da reicht so ne olle Karte erstmal aus.

ne Xonar hatte ich schoj drinne -> spinnt herum und Adobe Premiere mag sie auch nicht. Klanglich ist die soweit ok, wenn man nicht überlastet ;).

Hat jemand von euch nen X61 Tablet?
Oder eins, wo ein baugleicher Akku drin ist?

Meiner scheint defekt zu sein, dabei hab ich nichts damit gemacht.
Würde den, wenns genehm ist dann gerne mal zu demjenigen schicken, dass er das mal testet oder ihn mal bei sich lädt?!

@Kyraa: Wundert mich, weil das Teil schon seit dem 23. als Versendet markiert war, der Shop zu mir sagte, dass die Post angegeben hätte, dass es zur Abholung bereit liegt. Ich sei benachrichtigt worden :confused:

Ich vermute mal eine schlechte (maschinelle) Direktübersetzung aus dem englischen. Das Original hieß wohl "[Versender] included blablabla". Das bedeutet zwar auch "enthalten" allerdings nicht in dem Sinne, wie wir es nutzen würden. Deshalb wohl auch deine Verwirrung. Sei beruhigt, dein Paket kommt bald. ;D

was is ne gute CAD Software, dies auch als freeware gibt? hab bis jetzt nur mit Solid Edge V12 gearbeitet, aber das läuft ja leider nicht unter 7...

Schlagt mal ein paar gute Lieder für längere Autofahrten vor :)
Hab bisher mein Ramones Best Of und mein Bob Dylan Best Of eingepackt, sollte irgendwas wieder in der Richtung sein :)
Also nichts wodurch man aggressiv fährt, aber auch nichts wobei man einpennt :fresse:

Edit:
Creedence Best Of hab ich auch noch gefunden.
Man, was wir so an alten CDs rumfliegen haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dire Straits

Wieso "lügen" Restlaufanzeigen von Waschmaschinen immer? Meine läuft bei angezeigten 76min und 30° stattdessen mal mindestens 90min.
Bei der letzten war es genauso..
Wieso?^^

*meld*

Aber wie alt ist es denn? Der Lenovo-Support scheint zwar irgendwo in Osteuropa zu sitzen und man kann sich entsprechend nur mühsam äußern, aber wenn es denn mal klappt, dann läuft das Senden von Ersatzteilen problemlos.

Der ist an sich noch nicht so alt. Drei jahre?
War von einen auf den anderen Tag.
Nichts gemacht. Akku-Lampe blinkt, System sagt, dass der Akku nicht geladen wird und ausgetauscht werden muss.

Nen neuen Akku will ich ungern kaufen, wolle das Tablet eigentlich zeitnah verkaufen.
Immer, wenn ich Dinge verkaufen will gehen sie Kaputt. War damals schon mit nem Objektiv so :wall:

Der ist an sich noch nicht so alt. Drei jahre?
War von einen auf den anderen Tag.
Nichts gemacht. Akku-Lampe blinkt, System sagt, dass der Akku nicht geladen wird und ausgetauscht werden muss.

Nen neuen Akku will ich ungern kaufen, wolle das Tablet eigentlich zeitnah verkaufen.
Immer, wenn ich Dinge verkaufen will gehen sie Kaputt. War damals schon mit nem Objektiv so :wall:
Erkennt der Energiemanager den Akku noch? Eventuell sogar mit Kapazität und Ladezyklen?

Mit 3 Jahren bist du natürlich raus aus der regulären Garantiezeit. :( Wenn du den verkaufen möchtest kannst du ja mal im thinkpad-forum schauen, welche Fremdhersteller-Akkus gängig sind, muss ja nicht der Originale sein, wenn man nicht gerade den billigen Schrott kauft. Oder ohne Akku verkaufen, Ersatz kann ja auch der Käufer besorgen. Auch wenn es den Wert schmälert.

Also ich kann gerne versuchen, den Akku für dich zu testen, würde aber grundsätzlich in Frage stellen, ob sich das lohnt mit zwei mal Versand. Aber vielleicht findest du ja noch jemanden in deiner Nähe, auch da sei wieder das Thinkpad Forum empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo stell ich hier nochmal die "Neue Beiträge" Suchoptionen ein, also welche Foren durchsucht werden sollen?

Irgendein Vollhonk hat mir das verstellt.
Finde das irgendwie nicht mehr wieder -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh