[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einen Folienplotter und mach dir eigene ;)
 
1. Wird man auch ohne ellenlange Polizeikarriere mal bei der Kriminalpolizei arbeiten können? Gibts in Europa überhaupt genug spannende Fälle?
Oder welche Jobs fallen euch noch ein in denen man unter Zeitdruck arbeiten muss und damit Menschen hilft? (nicht Arzt :d)

2. Was haltet ihr von einem Pensionssystem, das nur auf eigene Einlagen während der Dienstzeit aufbaut (sagen wir 25%), und zusätzlich noch einen gewissen Prozentsatz der eigenen Kinder einbezieht (10-15% pro Elternteil)? Also mehr Kinder = höhere Pension?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn ich bei mir im Auto mein Handy an den AUX-IN anschließe und es dabei laden möchte, kommt im Hintergrund ein Dauerpiepton, der sich mit der Drehzahl ändert.
Wenn ich es nicht lade, kommt das ganze nicht.Bei meinem Ipod ist das ganze noch schlimmer.
Was zum Henker ist das und wie bekomm ich das weg, davon wird man ja bekloppt auf Dauer?!

Nennt sich Lima-Pfeiffen und deutet darauf hin, dass die Masse von der Stromquelle, wo dein Handy in dem Moment Strom bekommt nicht ganz "rein" ist.

Sei froh, dass du es nur beim Laden des Handys hast. Ich hatte es ne Zeitlang permanent.

Links hast du ja schon genug bekommen ;)
 
Was ist an Schaumparties so toll?^^
Ein Kumpel hat mich grade eingeladen :fresse:
 
blöde Frage: wie lange "reifen" Pickel auf der Nase? :fresse:
das ist schon ziemlich unangenehm, da ist ein Buckel ^^
 
dürfte in etwa ihrem volksdienst gleichen:

viel versprechen und dahinter steckt wie immer nichts.
 
Ich bin gerade in Österreich und hab mir jetzt eine österreichische SIM gekauft. Warum wird mir jetzt trotzdem Roaming angezeigt ? Das Netz ist auch richtig.
 
warum bekomm ich trotz meiner neuen Soundkarte(Creative x-fi Titanium PCIe) das Knistern/Rauschen in manchen Liedern nicht weg? alle betroffenen sind als .mp4 mit dem Downloadhelper in FireFox von youtube geladen worden
 
Wo nur Müll reinkommt, kann nur Müll rauskommen, jedenfalls is das so bei Musik :fresse:
 
LöL, der YouTube Codec vernichtet alles was vor dem Hochladen jemals etwas mit Qualität zu tun hatte :fresse:
 
hm, warum is das dann nur bei 3/100 Liedern?
in meinem Fall sind das "Die Atzen - Strobo Pop mit Nena", "Scooter - Friends Turbo" und nochwas von Frei.Wild
wenn ichs direkt von Youtube laufen lasse passt alles, erst nachm runterladen wirds wie oben beschrieben

noch ne Frage: Creativ Console will nicht starten, brauch eine CTIntrfu.dll
will mir die wer uppen?
 
Ich habe hier einen Brother 1450 mit 2 Kassetten. Wie kann ich diesem dummen Ding nun sagen, dass er bei leerer Kassette 1/2 NICHT von der anderen Papier nehmen soll? Dort liegt nämlich auch was anderes drin ... :wall:

Das es geht weiß ich, nur absolut keine Ahnung mehr wie.
 
Und weiter geht es. Woran macht Thunderbird fest, welche Antwortadresse es nimmt? Bisher dachte ich, dass "Empfänderadresse == Absenderadresse" ist, wenn ich auf antworten klicke.

Also wenn die Mail auf ABC@xyz.de kam und ich auf "antworten" drücke, das er dann auch per default mit "ABC@xyz.de" senden möchte.

Aktuell macht mein Thunderbird dies allerdings NICHT, sondern nimmt auch mal (scheinbar wahllos? eine meine anderen Adresse (immer die gleiche))

Jemand ne Idee wieso?
 
das is die falsche, die die ich brauche hat nen 'u' statt dem 'c' am Ende...

Hat jemand Erfahrungen mit LibreOffice?
Willkommen » LibreOffice
:wink: is das gleiche wie Openoffice, fallst damit schon gearbeitet hast

Und weiter geht es. Woran macht Thunderbird fest, welche Antwortadresse es nimmt? Bisher dachte ich, dass "Empfänderadresse == Absenderadresse" ist, wenn ich auf antworten klicke.

Also wenn die Mail auf ABC@xyz.de kam und ich auf "antworten" drücke, das er dann auch per default mit "ABC@xyz.de" senden möchte.

Aktuell macht mein Thunderbird dies allerdings NICHT, sondern nimmt auch mal (scheinbar wahllos? eine meine anderen Adresse (immer die gleiche))

Jemand ne Idee wieso?
also bei mir tut es das... :shot:
 
Habe ich, kannte LibreOffice aber bis heute noch nicht.
 
ist afaik der Nachfolger von OpenOffice ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh