[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@Inu: wenn jemand "Staat" schreibt, dann denke ich an den Bundesstaat a.k.a. BRD respektive die Bundesregierung.
Da muss der Fragesteller seine Frage präzisieren oder ausdifferenzieren. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier jemand von euch bei comdirekt ein konto? hab meine girocard schon und auch tanliste bekommen und ein anderen zettel mit einer PIN, aber diese ist 6stellig. Ist das nun die PIN, die ich beim geldabheben am automaten eingebe? kenne nur von anderen Kassen das diese 4stellig ist

Wahrscheinlich ist das das Passwort für das Online-Banking.

auf der seite steht: Der Eingang der neuen PIN erfolgt aus Sicherheitsgründen etwa eine Woche später.

Ich habe die girocard aber bestimmt schon seit 2 wochen und noch keine 4stellige PIN bekommen.

Welche Bank arbeitet denn noch mit ner tanliste??

Das ja mal richtig oldsql

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Gibt mTan (SMS Tan) und die Tanliste für die älteren, die noch kein Handy oder Smartphone besitzen :haha:

Oder ihre Handynummer nicht überall angeben wollen, mein lieber Kim! :rolleyes:

Windigen Unternehmen wie einer Bank, wo mein Geld liegt, würde ich auch nie meine Handynummer geben.

Oder ihre Handynummer nicht überall angeben wollen, mein lieber Kim! :rolleyes:
Hier ist dein Aluhut.

Wie wechsel ich unter Ubuntu den nvidia-Grafiktreiber? Möchte den neusten von der Nvidia-Seite installieren.

wie groß ist die warscheinlichkeit das mein indoneisches date rasiert ist?

50:50
Es gibt doch nur ja oder nein.

Was zahlst du denn?

bin armer student, also nicht mehr als nötig :d

Zuletzt bearbeitet:
Dat riecht schon wieder nach Dr. Axel Stoll hier!

Weis jemand ob Reviews zu den neuen Nexus Geräten auf HWL geplant sind?

Doch. Heute Citymap2go

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Glaubt Ihr diese LED braucht einen Kühlkörper auf der Rückseite?
Will meine KFZ innenraumleuchte modernisieren indem ich die Softitte austausche gegen eine LED, das fertige LED Softittenkram ist leider praktisch viel zu dunkel.

Glaubt Ihr diese LED braucht einen Kühlkörper auf der Rückseite?
Will meine KFZ innenraumleuchte modernisieren indem ich die Softitte austausche gegen eine LED, das fertige LED Softittenkram ist leider praktisch viel zu dunkel.

JA

10W ohne Kühlkörper xD

Könntest versuch zumindest nen passiven Kühlkörper (mehr als nen BGA Kühler) hinten drauf zu kleben... wäre nen Versuch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh