[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier nen Grafikkartenkühler von ner NVidia Riva TNT 64 liegen. Knapp 4x4cm groß. Sollte doch reichen oder? Und wenn ja, wie kleb ich die LED da drauf?
 
Kommt darauf an, wie gross der Raum ist, in welchen sich der Kühlkörper befindet. In einem kleinen Gehäuse eingequetscht, wird eine 10W LED nicht lange halten trotz Kühlkörper.
 
Welche Geschwindigkeit hat ein mit der anfangsGeschwindigkeit 300 m/ s senkrecht nach oben abgefeuerten Geschoss in 800 m Höhe ( ohne den LuftWiderstand zu berücksichtigen)
 
Wie schwer ist das Geschoss?
 
x(t)=-0,5gt²+vot+xo
v(t)=-0,5gt+vo

Bei ersterer kannste xo wahrscheinlich streichen, dann löst man die mit der Lösungsformel für t1 und t2 und setzt die entsprechenden Werte in v(t) ein.
 
Das kommt aufs Druckvolumen an. Wenn der 1000-Seiten-Toner 30€ kostet, dann ist das halt kein billiger Spaß und so ziemlich jeder Office-Tintenstrahler billiger.
 
sieh dir testberichte und reviews an und achte auf verbrauch und kosten für toner.
drucker sind häufig günstiger als die zugehörigen toner oder patronen.
 
kann es sein, dass die Server von Bplaced richtig lahm sind?
ich habe heute mir dort einen Account erstellt und wollte eine Website mit Datenbank online stellen. Die Skripte sind identisch, mit Xampp funktioniert es auf dem Rechner einwandfrei, auf Bplaced kann ich jedoch keine Verbindung mit der Datenbank herstellen. Es gelang mir nur für einen kurzen Augenblick, aber da funktionierte dann auch gar nichts, und mir wurden nur ein Haufen Warnungen angezeigt. Dabei läuft es auf dem Rechner einwandfrei -.-
 
ich habe gerade, als ich ein @ schreiben wollte irgendwie hier im firefox (und nur da) das sprachlayout auf englisch gestellt. Also fuer die tastatur... wie geht das wieder weg?
 
Einstellungen -> Inhalt
 
War alles richtig eingestellt.

Hab jetzt einfach unter Windows die englische Tastatur gelöscht.
 
[Shift]+[Alt] ?
...wobei das eigentlich systemweit is...
 
Ah, ok, ist aber auch einzustellen mit welcher tastenkombie das geht :)
 
Ja, ich hätte gerne eine Karikatur davon.
Wir haben einen user im ts3(den kenn ich auch Privat), der 'ne laute mechanische Tastatur hat, die er bei WoW immer kaputt haut über 2 Tasten, und das hört sich halt an wie ein Metronom. Zusätzlich hört man immer noch wie er raucht und wie er die leeren Bierflaschen rumsortiert. Ein Bier trinkendes, Zigaretten rauchendes Metronom eben.
 
Kann das Tier auf dem Bild den mehrtägigen Versand in dem Notebook überlebt haben? Wenn ja, wie muss man das Gerät gelagert haben, damit es überhaupt da reinkommt? Gott ich liebe gebrauchte Notebooks...
 

Anhänge

  • sdc14452o0qhb.jpg
    sdc14452o0qhb.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 72
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh