[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klar gibt es das. Wird nur eher selten ausgeschrieben. Solltest entsprechende Firmen einfach mal anschreiben. Fragen kostet ja nichts ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kannte im Internet mal eine Seite, auf der man sich Dokus usw. anschauen konnte. Kennt die hier vielleicht jemand? Mir fällt sie nicht mehr ein und kann sie auch nicht finden.

dcpt oder so.. ?

ja ist halt erst morgen. der MRT mann heute meinte, dass er mir nur sagen kann was da ist, aber nicht was gemacht werden muss

mrt mann=radiologe. der kann bilder deuten, ist aber nicht unbedingt in der behandlung ausgebildet. so etwas weiß eher ein orthopäde oder chirurg.

1. ist hier individuelle ärztliche beratung verboten
2. ist das sowieso auf die entfernung ohne kenntnis der gesamten befunde und vorgeschichte so gut wie unmöglich
3. ist nicht jeder "akute prolaps" gleich " ein anderer "akuter prolaps"

viel erfolg morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Unreal Anthology-CD verlegt, wo u.a. Unreal Tournament 2004 drauf ist...
Weiß jemand, wo ich das Game sonst herkriege?

wo lagerst du es? luftfeuchte, beleuchtung, temperatur (regelbar), frischluft?

Lagerraum hat folgende Daten:

-Länge ca. 10m , Breit ca. 4m und Höhe ca 3m bis 4m
-Licht ist normal - halt bischen Tageslicht und Kunstlicht
-Der Raum ist gut temperiert, spricht eine Heizung ist vorhanden
-Ich arbeite in dem Raum selber, das Holz lagert im hinterem Bereich
-Frische Luft kann bei Bedarf rein.

Später sol das Holz in ein anderes Lager, was speziell auf Holz eingerichtet ist. Es sollen auch Tonhölzer rein kommen - das Holz was da ist, kommt als Gerüst bzw. ist das Skelett.

btw: Stahl ist bischen einfacher zu lagern, speziell Edelstahl ;).

hört sich schon mal gut an. das holz kann stehen oder liegen. macht kaum einen unterschied, denke ich.

leider nicht, aber ich mag holz wirklich sehr.
was baust du daraus bzw. welche instrumente und wie formst du das holz?

Das mit UT2004 hat sich erledigt - wenn ich die Demo starte fängt meine GraKa an zu fiepen WTF???!!!?

Keine Ahnung. Ich starte das Spiel und es macht "piiiiiiiiieeeeeeeeeeiiiiiiiieeeeeeeepp" oder so :fresse:
Lüfter hab ich schon alle ausgeschalten, daran liegts net. Rein vom hören her kam das aus der Graka, die Exxence STX drunter schließe ich aus (funktioniert sonst problemlos).

Wie deaktiviere ich die Sprachsteuerung beim iPhone4 mit aktuellem iOS? Hab die Einstellungen durchgesehen, aber nichts gefunden.

wie geht das den ..??.. ich hab noch nie erlebtt das eine Graka fiept ..??.. Lüfter schrott.

Keine Ahnung. Ich starte das Spiel und es macht "piiiiiiiiieeeeeeeeeeiiiiiiiieeeeeeeepp" oder so :fresse:
Lüfter hab ich schon alle ausgeschalten, daran liegts net. Rein vom hören her kam das aus der Graka, die Exxence STX drunter schließe ich aus (funktioniert sonst problemlos).
Spulenfiepen, tritt leider immer wieder auf. Hilft soweit ich weiß leider nur ne neue Graka, wird auch nicht als Defekt anerkannt, wird höchstens auf Kulanz ausgetauscht.

Kann ich bestätigen.... Ist echt nicht schon auch für den techniker.

Das mit UT2004 hat sich erledigt - wenn ich die Demo starte fängt meine GraKa an zu fiepen WTF???!!!?

Erzwing mal VSync über den Treiber. Das Fiepen kommt meistens, wenn die FPS zu hoch sind.
Hab ich regelmäßig wenn ich für HWBot die alten Benchmarks auf neuen Karten durchpeitsche, da gibts kaum eine ohne..

Ich glaube auch kaum, dass du die in Spielen in Bereiche Jenseits der 150-200 FPS jagst.
Im Alltag fiept meine GTX 670 auch nicht. Wenn ich aber im 3D Mark 03 bei 1000 FPS und mehr bin, da kommen die Spulen halt doch etwas ins Zwitschern ob der hohen Frequenzen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh