[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Frontline, evtl noch Kiomi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand von euch einen guten Bekleidung Onlineshop?

Sollten jetzt keine HipHop Klamotten sein, eher was lockeres wie bei P&C.

Vielen Dank schonmal :)

Der bekannte Shop mit dem Z hat eine riesige Auswahl, musst dich halt nur durch die Masse suchen. Und es gibt haufenweise Gutscheine :fresse:
 
Kiomi gehört da z.B. auch dazu :shot:
 
man kann doch von windows irgendwie eine sicherheitskopie machen oder?
wie kann ich dies machen? weil würde windpows gerne auf nem anderen pc installieren
 
Was gibtS# denn alles nützliche für Smartphones? Ausser Kopfhörer und Hüllen und Taschen?
 
Kennt sich jemand mit der aktuellen Maklercourtage aus? In welchen Fällen muss der Mieter die zahlen?
 
Tapatalk verkleinert das Foto zu stark aber kommt eingentlich nur drauf an ob EdP oder EdT
 
kennt sich einer von euch mit ubuntu bzw kubuntu aus?
ich kriege keine wlan verbindung mit dem netbook hin. weiß nicht welche einstellungen ich da machen muss
 
Wenn Facebook mir Fiona Erdmann und Georgina Fleur empfiehlt, ist das dann ein gutes Zeichen, weil sie anscheinend doch nichts über mich wissen oder weiß ich Dinge noch nicht, die Facebook schon weiß? :eek:

Mir wurden schon Justin Bieber usw. empfohlen... :fresse: Hab dann natürlich auch gleich mal gefällt mir gedrückt.
 
Mir wird Bree Olson vorgeschlagen :fresse:
Kann aber nicht meine Schuld sein, hab brav Facebook Disconnect installiert :p
Die Werbeanzeigen passen allerdings erschreckend gut...
 
Gibts keinen online Summenrechner? Ist das so aufwendig zu machen?^^
Bin grad nicht am Notebook, darum kein Mathematica...
 
Woll grad schreiben das ichs hab. Summe gibt man übrigens so ein: sum_(k=8)^16. Also Summe über k von 8 bis 16
 
Was ist das denn für ein Bockmist? :hmm:

unbenanntxmu2w.png


In meinem Netzwerk existiert nur ein Computer und das ist meiner. Und mein Handy.
 
War Jemand von Euch schonmal in einem der SeaLifes in Deutschland?

Meine Freundin würde sich sowas gerne mal ansehen, die haben aber durchweg schlechte Bewertungen (Oberhausen und Hannover).
 
Mal ne frage an die Apple kenner. Ich hab hier einen Apple Ipod Classic (120GB). Wenn ich ihn an den Rechner anschließe dauert es erst mal "Jahre" bis ich
wieder was in iTunes anklicken kann. Dann bekomme ich einen Bluescreen, in iTunes kann man auch keine Musik oder irgendwas anderes drauf machen.

Ich denke das die Zif Platte im eimer ist, kann das möglich sein ?!

Edit: Die Platte "Klackt" manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt sich einer von euch mit ubuntu bzw kubuntu aus?
ich kriege keine wlan verbindung mit dem netbook hin. weiß nicht welche einstellungen ich da machen muss
Wenn die Karte out-of-the-box nicht erkannt wurde, gibt es meistens keinen mitgelieferten Treiber. Falls der Treiber nicht mitgeliefert wurde, weil es nur einen proprietäre Treiber gibt, verbinde das Notebook per Kabel mit dem Internet und versucher über den Softwareupdater einen Treiber zu laden. Es kann sein, dass du unter Ubuntu erst aktivieren musst, dass du auch proprietäre Treiber installieren möchtest. Dies war zumindest damals mal der Fall. Hier musst du mal googlen.

Falls es keinen Treiber für Linux gibt, ist die einfachste Lösung, herauszufinden, welcher WLan Chipsatz in deinem Netbook verbaut ist (Broadcom, etc.) und dann den Windows Treiber hierfür herunterzuladen. Mittels NdisWrapper kannst du diesen dann unter Linux verwenden. Hierbei können Einschränkungen auftreten, dies ist aber von Fall zu Fall verschieden.

Eine Anleitung, wie man NdisWrapper nutzt, findest du hier
NdisWrapper

Um die verbaute Hardware anzuzeigen, kannst du in der Shell einfach "lspci" eintippen.
 
ich denke wichtig wäre erst mal zu wissen: war das Ubuntu da schon drauf? oder hast du das selbst installiert?
 
Kurze Frage ...

Ich habe letzten Monat ein Nexus 5 bestellt meine Kreditkarte wurde auch bereits mit dem Betrag belastet. Gestern habe ich eine E-Mail erhalten das es nicht möglich war meine Kreditkarte zu belasten. Dachte zuerst, hmm ist bestimmt Spam ich aber trotzdem im Bestellverlauf nachgeguckt. Und dort steht auch das meine Bestellung zurückgestellt wurde. Jetzt wüsste ich natürlich gerne warum Google versucht meine Kreditkarte 2x zu belasten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh