[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

effektiv bekommst du den wahrscheinlich eh frei durch... wurde auch bei der einreise nach Kanada zwar per Zettel gefragt,
ob ich mehr als x liter Alk bzw. mehr als x Kippen hab aber effektiv waren die viel mehr daran interessiert, ob ich da auch wieder weggeh :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ich will da schon Einfuhrumsatzsteuer für bezahlen, so ists nicht.
Im Internet steht nur ich muss das mündlich beim Zoll anmelden.
Nur wo ist der Zoll am Flughafen? Nicht dass ich dann da irgendwo rausgehe und dann ist es schon zu spät...

Du hast, wenn du den Sicherheitsbereich verlässt, immer zwei Ausgänge: Zoll oder nicht Zoll. Er muss nicht zwingend rot sein, aber er ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Flughafen :) zur Not einfach beim grünen Ausgang einen Beamten anquatschen, es wird dir keiner den Kopf deswegen abbeißen. :)
Aber meist gibt es schon einen "roten" Ausgang. (wo er jeweils ist, ist Flughafen abhängig aber eigentlich immer beschildert)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Amazon etwas anteilig (oder komplett) mit einem Gutschein bezahlt und diesen Artikel zurücksendet, erhält man dann ebenfalls eine anteilige Rücküberweisung + anteilige Gutschrift auf's Amazon Konto oder bekommt man den vollen Betrag überwiesen?

Und nein, ich möcht keinen Gutschein zu Geld machen. Geht nur um ein Weihnachtsgeschenk, bei dem ich mir nicht 100% sicher bin, wie es ankommen wird.. :) Danke

Mir brennt auch seit einer Weile was unter den Nägeln:

Ich bin seit ein paar Jahren schon typisiert, also bei der DKMS registriert. Hab auch nie mehr etwas gehört und jetzt vor kurzem kam in mir die Frage auf, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich ein Spender findet bzw. geeignet ist.
Darauf hin hab ich ein wenig im Netz gesucht und bin aber mit den Antworten nicht wirklich zufrieden. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit recht niedrig, aber warum das so ist, stand dort nicht geschrieben.
Klar lässt es die Schlussfolgerung zu, dass es wohl viele Variabeln gibt, aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir das etwas genauer erklären kann.

kurze Frage ,kann ich ohne Probleme die Windows 8 Upgrade Cd verkaufen oder ist es jetzt mit meiner Email Adresse verknüpft ?

Werde ich von der Verarbeitungsqualität des Nexus 5 enttäuscht sein, wenn ich das iPhone gewohnt bin :d ?

Besser zum Nexus 5 oder dem HTC One greifen

Bringt RAM OC was bei 3D Mark & Co ?!

Werde ich von der Verarbeitungsqualität des Nexus 5 enttäuscht sein, wenn ich das iPhone gewohnt bin :d ?

Besser zum Nexus 5 oder dem HTC One greifen
Kommt drauf an was du erwartest, wenn du erwartest das das N5 Gehäusetechnisch in der selben Liga spielt wie ein iPhone definitiv ja.

Das N5 soll mehrere kleine Macken haben, z.B. der Power Knopf soll etwas lose sein, der Vibrationsalarm eher mäßig, der Lautsprecher ebenfalls etc. also lauter kleine Macken die zwar die Funktion nicht beeinträchtigen aber das Gesamtbild doch etwas trüben.
Irgendwo muss ja gespart werden bei dem Preis, aber wenn du was hochwertigeres willst würd ich zum One raten.

Naja grundsätzlich hab ich ja kein Problem mit Plastiktüten etc.

Beim One stört mich eben der eher schlechte Softwaresupport. Bisher ist kaum eine wirklich lauffähige Android 4.4 Version verfügbar.

Komisch, bei manchen gehts, bei manchen nicht. Kann teils Push-Nachrichten bekommen, aber in Whatsapp dann lädt und lädt er, auch Status sagt "nicht verbunden" oder so.

Laufen Whatsapp für iOS & Android über die selben Server?
iOS läd ewig & hin und wieder kommt nicht verbunden (Vodafone), Android geht es ganz normal (aber eben Eplus).
(eine Nummer auf 2 Geräten geht ja leider noch nicht -_-)

In Twitter ist zu lesen, dass sie Probleme haben. Ist aber mittlerweile eine Stunde her.

Wäre irgendwo schon dämlich nicht die gleichen Server einzusetzen, hatte allerdings auch 1-2h Probleme, genauso wie iOS Bekannte.

Im Grunde genommen schon. Ist der Widerstand nämlich zu groß, kommt nicht genug durch und das Signal muss verstärkt werden.
Sei aber auf die folgenden Antworten gefasst. Es wird es darauf hinaus laufen, dass du AIDS an den Ohren bekommst, wenn du nicht bereit bist, einen 6-stelligen Betrag zu investieren.

Oha. Das ist technisch gesehen jetzt aber Unfug :fresse: Auch wenn es darauf hinauslaufen mag.

und es geht los :popcorn:

:lol: Ich hab mir damals selbst einen Gebaut mit einem TDA2822... Ich wess noch damals auf meine Creative PCI Soundkarte, da war nen TDA7360 drauf
der beinahe meine Kopfhörer getötet hat^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh