[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Googlemaps meint er... schaut irgendwie anders aus, aber obs besser oder schlechter ist, keine Ahnung
 
Ja das neue Design von Google ist echt kacke. Unübersichtlich und teilweise unlogisch, schonmal nen Video auf Youtube größer gemacht? Was soll der Mist?!


Gesendet vom ApfelPod
 
Youtube sieht bei mir noch gleich aus ^^ Evtl. nur in Deutschland?

Google Maps finde ich nicht weiter schlimm, einzige ärgerliche ist, dass es aktuell immer den gesuchten Ort/die Adresse nicht übernimm :fresse2:
 
Wie bestimmt eigentlich Google aka Youtube wie es aussieht?

Im Büro sieht es ganz anders aus als zu Hause. Gehe über zwei ganz verschiedene Kantone ins Netz...
 
Bei mir sieht es auch immer gleich "alt" aus (mit US IP) könnte mir also gut vorstellen, dass die Anzeige über die IP oder den Provider festgelegt wird.
 
Provider ist immer Swisscom. Einzige unterschied ist, dass der eine Vertrag einer Firma ist und der andere halt Privat.
 
Nach IP oder Provider scheint es nicht zu gehen. Eine Zeit lang hat Chrome das neue und Safari das alte Layout von YouTube angezeigt. Seit wenigen Tagen zeigen beide aber das neue an.
 
1-10M LED Strip e Set 3528 SMD 60 LEDs/m Band Leiste Streifen+Trafo Netzteil DC | eBay

So eine Lichtleiste hätte ich auch gerne, um sie ums Bett rumzukleben und dann ne angenehme, nicht blendende Beleuchtung zu haben :d
6m bräuchte ich, würde da inkl. Trafo 20,50€ kosten.
Meint ihr man könnte das günstiger hinbekommen, wenn man es selbst baut?

Bei der aus dem Link wären auch 60 LEDs pro Meter, was einen Verbrauch von ~25W macht. Ich würde dann eher weniger LEDs nehmen um hoffentlich dann auch mit deutlich weniger Verbrauch hinzukommen...
 
Ich find 20€ jetzt nicht teuer, was willst du da günstiger selber bauen?
 
Ich bastel halt auch ganz gerne solche Sachen, und wenns dann noch günstiger geht wärs cool.
Dass 20€ jetzt nicht die Welt sind ist auch klar.
 
Was kann man da empfehlen?
 
Ja das neue Design von Google ist echt kacke. Unübersichtlich und teilweise unlogisch, schonmal nen Video auf Youtube größer gemacht? Was soll der Mist?!


Gesendet vom ApfelPod

also als ich mir damals einen breitbildmonitor gekauft hab, hab ich mich irgendwann an die leeren ränder links und rechts im internet gewöhnt, gab halt noch zuviele 4:3 kisten. aber so langsam könnten die leute echt mal checken dass es seit geraumer zeit in die breite geht. bei youtube änderts sichs in der vertikale :d gewagter schritt,den der praktikant da wohl gegangen ist :d

sowas könnten die von mir aus mit der mobile version der seite machen, aber doch nicht für alle
 
Gibt es eine Möglichkeit kostenlos Netflix Filme in HD zu sehen (Netflix Account ist natürlich vorhanden)?

Mit Zenmate ist die Qualität grauenhaft :(
 
Gibt es eine Möglichkeit kostenlos Netflix Filme in HD zu sehen (Netflix Account ist natürlich vorhanden)?

Mit Zenmate ist die Qualität grauenhaft :(

Mit der Windows 8 App sind die zumindest bei mir immer in SuperHD (=1080p), wenn der Film in HD vorhanden ist.
Dafür brauchste halt Win 8...
 
Suche einen Akku für ein Samsung Galaxy S. In den meisten Kommentaren steht meist: Akku passt nicht in den Schacht, Akku hält nur einen Tag, Akku schlecht verarbeitet. Wie finde ich in dem Internet-Wust einen guten Akku? Selbst Amazon hat 1000 Treffer bei einer Suche, und sehr viele kopierte "Original-Akkus" im Sortiment ... HILFE !!!
 
Suche einen Akku für ein Samsung Galaxy S. In den meisten Kommentaren steht meist: Akku passt nicht in den Schacht, Akku hält nur einen Tag, Akku schlecht verarbeitet. Wie finde ich in dem Internet-Wust einen guten Akku? Selbst Amazon hat 1000 Treffer bei einer Suche, und sehr viele kopierte "Original-Akkus" im Sortiment ... HILFE !!!
Der von Polarcell tut in meinem seit jetzt gut einem Jahr seinen Dienst. Der ist dafür auch eher von der teuren Sorte, glaube sogar teurer als das Original, dafür 150mAh mehr.
 
Mit Polarcell habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Zwar nicht in dem Handy, aber die werden sich alle recht ähnlich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh