[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man das nur ändern wenn ich diese Gummi Halterungen hole damit die platten nicht an das Gehäuse kommen und ruhig sind? Zumindest was das angeht. Krakseln tun die beiden ja so oder so.

Wenn ja kann mir jemand bei Amazon oder eBay zeigen wo es die gibt. Weis nicht so recht was ich als Suche angeben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resonanz bei 2 Festplatten ist fast unmöglich, da die Frequenz und die Phase beider Festplatten fast identisch sein müssen. Da ist es vermutlich wahrscheinlicher, dass man Millionär durch Lotto wird #becausephysics

edit: du könntest prophylaktisch Klopapier oder so zwischen Festplatte und Gehäuse klemmen, sollte auch abdämpfen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen soll mit diesen einmach Gummis auch funktioniere das die Platten dann quasi da drin hängen.

Das mit Klopapier war das dein Ernst ? Bringt ja sehr viel da ich die ja festschrauben muss im Schacht

Hab ich auch schonmal gesehen mit den Gummis .
Wenn du den Pc nicht transportieren willst ist das bestimmt ne Alternative .

Ich glaub Darkinside such eher ne praktikable Lösung die nicht so teuer ist .
Von so Gummiunterlegscheiben kann ich eher abraten , die bringen nicht viel . In meinem Gehäuse hab ich auch eine Entkopplung , nur bringt die kaum was weil die Schrauben direkten Kontakt zur Platte haben . Am besten sind da Entkoppler wo die Schrauben dann keinen Kontakt mehr zur Platte haben .
Z.b: Mod-it Festplatten Entkoppler für 2 Festplatten: Amazon.de: Computer & Zubehör sowas , oder halt mit den Einmachgummis was basteln .
@ Die verlinkten sind nur ein Beispiel , sind wohl nicht so toll .

Hab da was gefunden , hoffe das hilft dir : http://www.moddingtech.de/tutorials/56-silent-pc/199-projekt-silent-pc-festplatten.html

Zuletzt bearbeitet:
Resonanz bei 2 Festplatten ist fast unmöglich, da die Frequenz und die Phase beider Festplatten fast identisch sein müssen. Da ist es vermutlich wahrscheinlicher, dass man Millionär durch Lotto wird #becausephysics

edit: du könntest prophylaktisch Klopapier oder so zwischen Festplatte und Gehäuse klemmen, sollte auch abdämpfen :fresse:

Wat? Also dass zumindest die Frequenz ziemlich ähnlich sein müsste, ist ja klar. Hoffentlich unterscheiden sich die Drehzahlen der Platter nicht allzu stark :fresse:

Ich ba vor der Dusche nen Niedervolt-Halogenspot, welchen ich gegen LED tauschen möchte. Problem ist, dass ich nicht an den Trafo komme, um zu schauen, ob an dem LED-Lampen funktionieren.
Kann ich da einfach ne LED-Lampe anstecken und wenn läuft, dann isses ok?

Da es im Grafik-Forum nicht wirklich rund geht (falsche antworten, gedränge zu nv) frage ich hier nach. Welche Radeon R9 290 oder 290x könnte man
Kaufen ?. Mir ist nur der Kühler wichtig, die Laustärke nicht so, ebenso die Zuverlässigkeit.

Danke

Du hast doch eh schon etliche Antworten bekommen.

Windforce, Direct CUII, auch die Powercolor sind iO. Vapor-x, sind alle durchaus zu empfehlen.

Ich selbst würde mir ja Referenzdesign kaufen und dann Morpheus, oder MK26 installieren.

Ich möchte schon bei Dual-Slot bleiben, von Tripple Slot & mehr habe ich die Nase voll ;). Die meisten antworten sind ehr eine Disskusion.

Hä? Ein Forum ist nunmal eine Diskussionsplattform. Du haust wieder Klöppse raus...

Naja, was erwartest du, das ist nix anderes als Apple-Samsung, Opel-VW usw.

Es gibt ja, wie ich schon schrieb, hunderte Tests und Benchmarks im Web, zu allen Modellen, du schreibst zwar, es ist nicht genau das, was du suchst, aber genau das ist es.

Ich würde mir einfach eine gebrauchte R9 290er kaufen, am besten im Referenzdesing und Morpheus, oder MK26 installieren.

Oder eben zb. eine Vapor-x, oder Direct CU II fällt ja durch Triple Slot weg. Ich hatte schon etliche Designs hier und war mit allen mehr, oder weniger zufrieden, das kommt nunmal auch auf das eigene Empfinden an.

Hä? Ein Forum ist nunmal eine Diskussionsplattform. Du haust wieder Klöppse raus...
Was wäre das Forum ohne dich ;). Ich brauche keine Disskusion über AMD vs. NV nur weil ich eine AMD Karte möchte.

Naja, was erwartest du, das ist nix anderes als Apple-Samsung, Opel-VW usw.

Es gibt ja, wie ich schon schrieb, hunderte Tests und Benchmarks im Web, zu allen Modellen, du schreibst zwar, es ist nicht genau das, was du suchst, aber genau das ist es.

Ich würde mir einfach eine gebrauchte R9 290er kaufen, am besten im Referenzdesing und Morpheus, oder MK26 installieren.

Oder eben zb. eine Vapor-x, oder Direct CU II fällt ja durch Triple Slot weg. Ich hatte schon etliche Designs hier und war mit allen mehr, oder weniger zufrieden, das kommt nunmal auch auf das eigene Empfinden an.
Mal sehen welche es wird :)

Von Wakü hälst du nichts?
Dann gibts zu den genannten nicht viele Alternativen. Google einfach ein paar Lautstärke Tests und such dir eine aus. Einen Geheimtipp hab ich zumindest nicht.

Erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irischer Whisky ist ja mal sehr allgemein...unter 30€? Meine Meinung, lass es bleiben, das ist nix halbes und nix Ganzes, ausser du verschenkst zb. ein Probierpack mit mehreren kleinen Flaschen.

Da irischer die einzige Auskunft war,tullamore bekannt ist, ich keine Ahnung habe von dem Getränk, da es mir nicht schmeckt, habe ich hier einfach gefragt

.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh