[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr lohnt es sich nun auch Windows 8.1 umzusteigen ?. Wichtig wären mir das BF3/4 sowie CoD4 etc. Ohne Murren laufen, unter Windows 8 wurde ich mit CoD4 immer
gegickt wegen nem Punbuster fehler :/
 
BF3 und 4 läuft, gibt auch mit PB keine Probleme. CoD keine Ahnung, der letzte gute Teil ist ja doch schon ein paar Jahre alt.
 
Für cod ist der Vertrag ausgelaufen, ist auch aus dem PB Setup rausgeflogen. Sind jetzt echt eklige workarounds nötig damit man das überhaupt installiert bekommt... :/
 
Was meint ihr lohnt es sich nun auch Windows 8.1 umzusteigen ?

Nur wenn du starke fps Einbrüche hast. Zudem musst du dich fragen, aber sich der Preis für den nutzen lohnt (ich denke nicht). Hinzu kommt noch der hohe Zeitaufwand mit dem Einrichten und den Updates. Warte lieber noch ein Jahr auf Win10. ;)
 
Was meint ihr lohnt es sich nun auch Windows 8.1 umzusteigen ?. Wichtig wären mir das BF3/4 sowie CoD4 etc. Ohne Murren laufen, unter Windows 8 wurde ich mit CoD4 immer
gegickt wegen nem Punbuster fehler :/
Im CoD4 Sammler sind die PB Files, bin grad unterwegs daher kann ich sie dir nicht verlinken...
 
Hab gerade keinen Fernseher mehr.

Wie kann man denn ProSieben usw. online sehen?
 
Über Zattoo. Mache ich auch.
 
Ist aber nicht bei Zatto Free dabei, wenn ich die Übersicht so sehe, oder?
 
Melde dich doch da an. Musst nur eine Mailadresse, Passwort und Geburtsdatum angeben.
 
Ja Hagen, ich kenn die Seite. Für ProSieben usw. musste aber wohl zahlen.

Wollte wissen, ob es was kostenloses gibt. Will doch nicht dafür zahlen, dass ich mir den ganzen Tag lang Werbung ansehen darf.
 
Kann sein. Habe bisher nur Sport1 geschaut :p
 
Ja toll. Sexy Sport Clips und die "Dauerwerbesendungen". Du musst es ja nötig haben.
 
:fire: Fantalk und Doppelpass, du... du... ach egal!
 
Mit magine.com sollte das funktionieren. Is aber lange her das ich die Seite benutzt habe
 
Magine stellt jetzt aber auch auf ein Abo Modell um, war die ersten Monate aber komplett kostenlos
 
Mal über die Seite versucht? Zumindest bei Endomondo kann man glaube ich Aktivität löschen und auch am PC hinzufügen. Da könntest du beide löschen und als eine eintragen.
 
Wie lange dauerte es bei euch, bis ein polizeiliches Führungszeugnis ankam?
Muss/sollte es bis zum 10.10 einreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh