[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die richtig hohen Bässe sind doch auch locker schon über den 100Hz, wenn auch nicht viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nur nicht, ob du die Jungs und Mädels mit der Partybeleuchtung auf dem Auto wirklich holen willst

nebendran ist noch eine bank. da steht selbst in meinem mietvertrag das bei geschlossener bank erschütterungen zu vermeiden sind^^

mit pech kommen die ohne mein zutun und dann wirds teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel einfach rufen. Die lassen sich eventuelle Genehmigungen vorlegen. Wenn die lauter sind als sonst, ist es berechtigt.
Polizei hat den Vorteil, wenn die zuständige Behörde prüft, holen die sich da den Einsatzbericht und können das mit Bußgeld ahnden, falls die wirklich außerhalb ihrer Genehmigung waren. Dann haste längerfristig was davon.
 
Da neuer Job, suche ich:

Mid price Segment - Business Hemden, trage üblicherweise S Größe (Shirt und Pullover) bin 1.80 und ca 76kg, keine mächtigen Arme aber keine Zahnstocher, kein zu dicker Hals.

Die letzten bestellten Olympus? passten hinten und vorne nicht.

Business Schuhe, schlichte Klassiker, 45er Größe, was kauft man da?

Winterschuhe, Business.

Krawatten, meine sind beim Umzug verloren gegangen, suche also was schickes, 10 Stück. Diverse Designs

Also, legt los [emoji41]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Bei einem Herrenausstatter wärest du besser aufgehoben! Lass dich bei denen beraten, die können oft auch Anpassungen vornehmen, damit alles perfekt sitzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema Ruhestörung:
Einfach mal beim Personal höflich gefragt?
Manchmal wollen auch die Nachbarn es sich nicht unbedingt mit einem verscherzen.

Und Polizei muss man normal nicht zahlen sollte man wegen Ruhestörung anrufen und es anständig und ruhig am Telefon erklären. Außer man ist das Klischee und ruft jedes Wochenende an obwohl nichts wirklich ist, weil man über reagiert.

Hatte etwas ähnliches auch schon mal weil ein, zwei Straßen weiter wohl welche auch nachts um 3 noch gut Musik gehört haben. Von meinem Hoffenster aus konnte ich teils sogar die Lieder erkennen. Als die Streife da vor meinem Haus hörten die natürlich nichts und meinten auch, sie seien aus der richtung gekommen. Ab dann nur abgewinkt und meinte 'dann machen sie das Fenster mal runter beim Streife fahren'. Als ich wieder im Zimmer richtung Hof saß hörte ich weiter die Musik... :rolleyes: Aber zu irgend einer Zahlung wurde ich nicht aufgefordert deswegen.
 
In ein Haus ziehen, in dem eine Bar betrieben wird. Rumjaulen, wenn es lauter wird. :coffee2:
 
Und jetzt Frage bitte noch was ihm bei der Suche nach einer Wohnung noch so angeboten wurde und was seine Möglichkeiten waren. Ansonsten, Klappe wenn du so einseitig an alle möglichen Themen ran gehst.
 
Danke, seh ich mir mal an. Üblicherweise trage ich 39/40 slim fit, also sollten 40er modern fit / slim fit gut passen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
also mir wurde im bekleidungsgeschäft gut geholfen mit den hemden. es gibt verschiedene schnitte und die dame hat was richtiges von Olympus rausgezogen.
 
In ein Haus ziehen, in dem eine Bar betrieben wird. Rumjaulen, wenn es lauter wird. :coffee2:

nope normal ist es da relativ ruhig. aber die haben neueröffnung und haben die anlage mal ordentlich aufgedreht. den anwohnern aber anscheinend nicht Bescheid gesagt.

naja um 2 Uhr war dann endlich ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt Frage bitte noch was ihm bei der Suche nach einer Wohnung noch so angeboten wurde und was seine Möglichkeiten waren. Ansonsten, Klappe wenn du so einseitig an alle möglichen Themen ran gehst.

Wusste gar nicht, du bestimmst hier, wer wann die Klappe hält und wann nicht. :wink:
 
Da neuer Job, suche ich:

Mid price Segment - Business Hemden, trage üblicherweise S Größe (Shirt und Pullover) bin 1.80 und ca 76kg, keine mächtigen Arme aber keine Zahnstocher, kein zu dicker Hals.

Die letzten bestellten Olympus? passten hinten und vorne nicht.

Business Schuhe, schlichte Klassiker, 45er Größe, was kauft man da?

Winterschuhe, Business.

Krawatten, meine sind beim Umzug verloren gegangen, suche also was schickes, 10 Stück. Diverse Designs

Also, legt los [emoji41]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk


Habe mal Hemden bei Sinn Leffers gekauft (jetzt nur noch Sinn). Die Dame die mich dort beraten hat, war vom alten Schlag und hatte richtig Ahnung. War sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.

Weiß ja nicht woher du kommst. In OWL gibts ein Ahlers Outlet. Die haben auch was drauf. Ein Freund schwört auf Seidensticker.
 
Österreich, dennoch danke [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Wonach muss ich suchen wenn ich sowas will? Flache Stücke Metall entweder eckig oder abgerundet mit Schlitz in der Mitte?

image.php
 
3 Millionen Kilometer lang, dreißig Meter schwer und 12 Jahre dick.

Mann, einfach was wie Flachverbinder aber statt mit x Löchern mit einem Schlitz - hab' sowas schon gesehen, finde nur nichts (mehr).
 
@ McGizmo

bawders Kommentar in Bezug auf die fehlenden Maße war völlig berechtigt, und zwar schon deshalb, weil die Bezeichnung für das von dir gesuchte Metallstück abhängig von seiner Größe sein kann. Eine Angabe des Verwendungszwecks hätte die Suche auch erleichtert. Googele mal Verbindungslasche Langloch. Damit findest du zumindest eine Form, die genau dem entspricht, was du suchst. Oder googele Flachstab Langloch. Wenn das Blech z. B. drei Löcher hat, wovon das mittlere lang ist, dremelst, flext oder sägst du halt die Enden weg. Wenn du nur ein paar von den Dingern brauchst, ist das kein großer Aufwand. Und wenn du viele brauchst, kannst du sie eventuell zusammenlegen, in einen Schraubstock spannen und dann in einem Zug die Enden absägen.
 
Spekuliere auf einen umgeworfenen Tisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach, die Herren wollen den Thread wieder mit Leerflächen in die Höhe ziehen, um dann kollektiv darüber jammern zu können, dass sie die Übersicht verlieren.
 
Aus der Sperre nicht gelernt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh