[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe ich schon gefunden, leider aber mit Werbung.

Habe ich probiert, funktioniert aber leider nicht. Habe mich darüber auch schon informiert und laut einigen Seiten im Netz, wurde der Player extra ans Galaxy S3 angepasst.

Dann wird es Zeit, sich an etwas Neues zu gewöhnen. Ich weiß, das mögen wir deutsche nicht. Aber manchmal muss es einfach sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foobar2000

Vielleicht leicht Gewöhnungsbedürftig, aber mMn sehr gut.
Und es hat einen Dark Modus!!1!!11eins!!1elfe!!11!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Androiden hab ich PlayerPro genutzt, bevor mich spotify in den Bann gezogen hat :fresse:
 
die einzig wahre music player app auf android ist und bleibt: poweramp
 
Gibt's mittlerweile glaube ja auch in neu und schön.
 
Ich nutze aimp, keine Werbung, playlists, mehr brauche ich nicht
 
Ich habe aimp am PC aber auf Android gefällt es mir überhaupt nicht. Das Playlist erstellen in aimp ist auch... Nutze da immer noch Winamp dafür.
 
Was für ein Vogel. :haha:

Gibt's irgendwo eine Übersicht, welche Anbieter VoLTE anbieten? Oder sind das nur O2, Vodafone und Telekom direkt?

Übersicht nein, aber im o2 Netzt gibts VoLTE wohl auch für die Billiganbieter (seit März 2018), Telekom und Vodafone nur direkt.
 
3D Printed MAGNETIC SHIFTER FOR FANATEC FORMULA RIM by AMSTUDIO | Pinshape

jemand nen plan was sowas kostet das machen zu lassen?

4 kleine teile

hintergrund ist das magnetische schaltwippen 140€ kosten und diese DIY variante deutlich weniger^^


ok der kollege hat das auswärts machen lassen:

DIY MAGNETIC SHIFTER FANATEC FORMULA RIM - DIY - Eure Simracing-Hardware-Projekte - www.pcars-forum.de

wir haben hier bei uns aber auch firmen die sowas machen könnten. ich glaub ich frag einfach mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut jemand von euch das Wochenende 24h Rennen von Spa? Wenn ja, welcher Livestream und am besten deutsch?
 
Moin!

sagt mal wie kann ich einen Link hier hinter einen Text legen? Ich will quasi den Link (siehe Signatur) nicht als kompletten Text, sondern ein "hier Klicken"

danke euch =)
 
hier klicken

Du hast, wenn du eine URL einfügst, quasi zweimal die ganze URL, die zweite ist der Text vom Link. Einfach ändern
 
Nutzt hier zufällig jemand ein Speedphone 11 in Kombination mit der Fritzbox?

Ich hatte das an der Fritzbox 7430, alles hat super funktioniert. Jetzt bin ich auf die 7530 umgestiegen und ich höre den anderen super, aber die mich nicht. Und ich selbst höre meine eigene Stimme am Telefon auch, aber mit einem lauten rauschen.

Wird ja nur an irgendeiner Einstellung liegen, aber ich hab schon ein paar Dinge probiert und das richtige war wohl noch nicht dabei.
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Wenn ich eine Verknüpfung anklicke geht eh die entsprechende Plattform dazu auf. Müssen dann im Hintergrund alle auf sein damit das GOG Teil das starten kann? Dann hätte ich ja ständig 3 + den goglauncher offen nur um theoretisch schneller zu sein (?)
 
Schnelligkeit ist wohl nicht das entscheidene Argument. Sondern das einfache Wiederfinden der Spiele, die auf zwölfundreißig Launcher verteilt sind. Und das diese Achievements mit übernommen werden, das soll wohl auch was Besonderes sein.

Und zum ausprobieren, benötigt man einen BETA Key, kann also nicht jeder testen.
 
Nein eben nicht. Galaxy 2.0 übernimmt sozusagen die Aufgaben des original Launchers. Man hat also dauerhaft nur einen Launcher offen und braucht so auch nur einen installiert zu haben. Es fliegt dann also kein Steam, Origin, Uplay und co mehr auf dem Rechner rum.
 
Ist das tatsächlich so? Das habe ich anders verstanden. Man benötigt doch schon noch die Originallauncher? Alles andere würden die Originalanbieter (Steam, Origin,, etc.) doch sofort unterbinden.

Zitat aus dem CB Artikel, Fettmarkierung durch mich:
Ein Programm vereint alle Spiele verschiedener Plattformen und übernimmt sowohl das Installieren und Starten als auch das Schließen der jeweiligen Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh