G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Ich bin für einen "Was esst ihr gerade?"-Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin für einen "Was esst ihr gerade?"-Thread.
Ich hätte gern' eine Frage, die die Welt sicher nicht braucht, mich aber interessieren würde: warum werden hier grund- und kommentarlos Beiträge gelöscht?
Ich mache jetzt keinen Screenshot, aber Du kannst mir glauben, dass da gar nichts in Zusammenhang mit einem gelöschtem Beitrag steht.
Er ist ja nicht gelöscht, er ist nur in einem Teil des Forums, den du nicht siehst. *Habekmodus*
Ich bin gleich raus, keine Sorge. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich zu blöd bin, nicht vorhandene Notifies zu lesen.
Es fehlt ein Beitrag. Ging um Windeln und Moderaten. Gut, dass Du im bilde bist, ob bei mir Beiträge fehlen.Dann wurde auch nix gelöscht oder geschoben 😅
Ja gut ich habe nur meine Erfahrungen geteilt und versucht zu helfen, aber sollte ich doch unterlassen, weil einem doch was unterstellt wird. 😅 Wenn einfach ein Beitrag gelöscht wird, war es nicht regelkonform. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Es fehlt ein Beitrag. Ging um Windeln und Moderaten. Gut, dass Du im bilde bist, ob bei mir Beiträge fehlen.
Warum dann überhaupt?Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Jetzt kann ich Verstehen warum deine Beiträge verschwinden.Warum dann überhaupt?
Ich schenke Dir ein Komma, Bro.Jetzt kann ich Verstehen warum deine Beiträge verschwinden.
Wird es dann archiviert, oder wozu soll das gut sein?
Dann kannst Du bitte bestätigen, dass einer meiner Beiträge verschoben wurde und ich mir hier nicht vorwerfen lassen muss, dass ich zu blöde bin?Zumindest das möchte ich beantworten.
Da wir Mods ja durchaus auch mal daneben liegen können und es für alle Mod-Kollegen, die Super-Mods und die Forenleitung ersichtlich sein soll, was verschoben wird, werden alle verschobenen Beiträge in einem internen Bereich archiviert und dort mit einem Hinweis versehen, welcher Mod verschoben hat.
So kann bei einer Nachfrage nachgeschaut werden, was los war. Es wird nie etwas gelöscht.
Genau deswegen habe ich geHabecktZumindest das möchte ich beantworten.
Da wir Mods ja durchaus auch mal daneben liegen können und es für alle Mod-Kollegen, die Super-Mods und die Forenleitung ersichtlich sein soll, was verschoben wird, werden alle verschobenen Beiträge in einem internen Bereich archiviert und dort mit einem Hinweis versehen, welcher Mod verschoben hat.
So kann bei einer Nachfrage nachgeschaut werden, was los war. Es wird nie etwas gelöscht.
Wann sieht man dann die notification? Müsst ihr das explizit setzen?Es wird nie etwas gelöscht.
… und ich mir hier nicht vorwerfen lassen muss, dass ich zu blöde bin?
Kannst Du lesen? Jemand hat mir erzählt, dass mir gelöschte/verschobene Beiträge unter der Glocke angezeigt werden. Screenshots sagen nein!
Inwiefern? Wo siehst du das Problem speziell wegen Markenrecht?Das ist markenrechtlich aber auch schon grenzwertig, oder ?