[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Schloss einrichten macht Spaß, vier der Finger sind mir auch bekannt, aber wofür ist der fünfte? :fresse:

Anhänge

• Screenshot_2024-07-10-18-35-03-906_com.lumiunited.aqarahome.play.jpg
    Screenshot_2024-07-10-18-35-03-906_com.lumiunited.aqarahome.play.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 80
Ich hätte gern' eine Frage, die die Welt sicher nicht braucht, mich aber interessieren würde: warum werden hier grund- und kommentarlos Beiträge gelöscht?

Du bekommst doch oben rechts wo das Klingelzeichen ist, unter Hinweise einen Hinweis, warum wieso. 😉

P.S. Irgendwann ist die Geduld am Ende. 😅

Ich mache jetzt keinen Screenshot, aber Du kannst mir glauben, dass da gar nichts in Zusammenhang mit einem gelöschtem Beitrag steht.

Ich mache jetzt keinen Screenshot, aber Du kannst mir glauben, dass da gar nichts in Zusammenhang mit einem gelöschtem Beitrag steht.

Das stimmt schon das unter diesen Hinweisen nicht immer ein Grund angegeben wird. Doch allerdings auch oft erlebt das es dort begründet wurde. 😉

P.S. zumindest erfährst du darüber das dein Beitrag gelöscht wurde. ^^

Einfach weiter posten, dann geht auch irgendwann die Glocke mit dem entsprechenden Hinweis an :popcorn:

Ich bin gleich raus, keine Sorge. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich zu blöd bin, nicht vorhandene Notifies zu lesen.

nö.JPG
nö1.JPG

Er ist ja nicht gelöscht, er ist nur in einem Teil des Forums, den du nicht siehst. *Habekmodus*

Wird es dann archiviert, :d oder wozu soll das gut sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin gleich raus, keine Sorge. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen, dass ich zu blöd bin, nicht vorhandene Notifies zu lesen.

Dann wurde auch nix gelöscht oder geschoben 😅

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt ein Beitrag. Ging um Windeln und Moderaten. Gut, dass Du im bilde bist, ob bei mir Beiträge fehlen. (y)
Ja gut ich habe nur meine Erfahrungen geteilt und versucht zu helfen, aber sollte ich doch unterlassen, weil einem doch was unterstellt wird. 😅 Wenn einfach ein Beitrag gelöscht wird, war es nicht regelkonform. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Wird es dann archiviert, :d oder wozu soll das gut sein?

Zumindest das möchte ich beantworten. :)
Da wir Mods ja durchaus auch mal daneben liegen können und es für alle Mod-Kollegen, die Super-Mods und die Forenleitung ersichtlich sein soll, was verschoben wird, werden alle verschobenen Beiträge in einem internen Bereich archiviert und dort mit einem Hinweis versehen, welcher Mod verschoben hat.

So kann bei einer Nachfrage nachgeschaut werden, was los war. Es wird nie etwas gelöscht.

Da wir Mods ja durchaus auch mal daneben liegen können und es für alle Mod-Kollegen, die Super-Mods und die Forenleitung ersichtlich sein soll, was verschoben wird, werden alle verschobenen Beiträge in einem internen Bereich archiviert und dort mit einem Hinweis versehen, welcher Mod verschoben hat.

So kann bei einer Nachfrage nachgeschaut werden, was los war. Es wird nie etwas gelöscht.
Dann kannst Du bitte bestätigen, dass einer meiner Beiträge verschoben wurde und ich mir hier nicht vorwerfen lassen muss, dass ich zu blöde bin?

Genau deswegen habe ich geHabeckt :fresse:

… und ich mir hier nicht vorwerfen lassen muss, dass ich zu blöde bin?

Das hast du wieder erfunden? Ich habe hier in den letzten 60 minuten keinen derartigen Beitrag gelesen. Das unterstellst du wieder, weil du die Tipps anderer User nicht verstehst oder nicht richtig liest? :fresse:

Kannst Du lesen? Jemand hat mir erzählt, dass mir gelöschte/verschobene Beiträge unter der Glocke angezeigt werden. Screenshots sagen nein!

Ja, dann im Anschluss hat ein Mod geschrieben, das dies unter bestimmten Voraussetzungen auch passieren wird. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh