Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beispielsweise die Studie bei der Facebookprofile (bzw. social media Profile) zur Einschätzung genutzt werden sollten und an die ich mich noch erinnerte nutzte die Big Five. https://www.researchgate.net/public...lect_Actual_Personality_Not_Self-IdealizationUm es kurz zu machen: Der Inhalt gibt einem Laien keinen Hinweis darüber, "was" einer Person eingeschätzt werden sollte.
Wofür gibt es eigentlich die Kaufberatungsforen ?
https://www.lg.com/de/monitore/uhd-4k-5k/32gq950p-b/
Du bekommst dort auch einfach eine bessere Beratung wo sich die Display Maniacs herum treiben.
Jo stimmt, aber unser LieselWeppen ist ein Allrounder
ich mach das tatsächlich beruflich und muss mit 2x23" auskommen, Übersichtlichkeit brauche ich eigentlich selten. Man arbeitet eigentlich hauptsächlich an Details und kann ja rein und raus zoomen. Die Übersicht braucht dann eher die Werkstatt, die bekommen das ganze dann eh in DIN A0 geplottet und fertig.Für CAD will man aber Platz, Platz und noch mehr Platz. Die Pixeldichte ist bei 32"@UHD noch lange nicht schlecht, aber dank 32" hast du massiv mehr Platz. Bei 27" hast du super Pixeldichte, aber es fehlt an Fläche... bzw, bei 32" hätte man mehr Fläche.
Heisst also, wenn dich jetzt jemand fragen würde, ob du einen 27" oder 32" haben willst, würdest du mit 23" antworten, weil du bist 23" gewohnt und festgestellt hast, das man "damit auskommen kann"?ich mach das tatsächlich beruflich und muss mit 2x23" auskommen, Übersichtlichkeit brauche ich eigentlich selten. Man arbeitet eigentlich hauptsächlich an Details und kann ja rein und raus zoomen.
Jop, aber schon einige Jahre her.Hat einer von euch das schon mal gemacht?
Das stimmt und ist in der Tat ein Kritikpunkt. Ein anderer Kritikpunkt ist die sehr geringe sample size, d.h. die Anzahl der Teilnehmer ist sehr klein. Aber so ist das eben bei jeder Studie, es gibt immer Dinge die man kritisieren kann. Man muss aber sagen dass die in einem sehr guten Journal mit hohem impact factor publiziert und über 1300 Mal zitiert wurde, das ist schon heftig, gerade wenn man bedenkt wie kurz und einfach die Analyse war. Wundert mich eigentlich.@Geforce3M3
Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist das Alter der Teilnehmer (17-22).
Ich frage mich, ob die Ergebnisse für höhere Altersgruppen signifikant verschieden ausgefallen wären.