Fragen zu Ebay...

uhahaohha

Neuling
Wenn ich bei Ebay eine 1,00 Euro Auktion starten möchte werden mir seit neusten dafür immer 25 Cent berechnet.
In der Übersicht der Kosten steht "Angebotsgebühr: 0,25 Euro".
Auf eine Antwort von Ebay warte ich nun schon seit knap 5 Tagen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Woher kommt die 25 Cent? Das war vor Ca. 2 Wochen noch nicht gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher die kommen? Neue Ebay gebühren halt.

Woher die kommen? Neue Ebay gebühren halt.

Momentan ist die Angebotsgebühr für private Verkäufer kostenlos, wenn die Auktion mit einem Startpreis von 1,- € beginnt (Siehe Ebay: Wie sich die Angebotsgebühr berechnet). Wenn ein privater Verkäufer jedoch das Limit von 100 Auktionen/Monat überschreitet, werden 0,25 ct für Auktionen mit einem Startpreis von 1,- € fällig. Die 0,- Cent Auktion ist auch nicht verfügbar, wenn die Zusatzoption "Mindestpreis" ausgewählt wurde.

Zudem "seit 5 Tagen auf eine Antwort warten" klingt sehr seltsam, die Aktion gibt es erst dieses WE.

Ihr könntet recht haben, grob überschlagen können es schon um die 100 Auktionen seien.
Wo kann ich das bei auf den vielen Ebay seiten nachsehen bei wievielen Auktionen ich tatsächlich bin?

...

habe etwas zum Festpreis mit der Optoin "Preisvorschlag" bei Ebay eingestellt
nun sehe ich das ich bei einem erhaltenem Preisvorschlag
"Mögliche weitere Preisvorschläge: 2"
stehen habe und frage ich mich wie ich die anderen 2 Preisvorschläge vom Käufer sehen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh