Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Koolance Anschlüsse sind den CPC gleich, wer was anderes behauptet der hat einfach keine Ahnung...
Richtig! - nur sehen sie besser aus, sind solider und man ist nicht auf Tüllen angewiesen
Und die Leute, die 16/10er Schlauch benutzen, haben wieder die A-Karte...
Es gibt ja auch welche mit Tüllen - für die Unbelehrbaren
Oder du machst die gleiche Konstruktion mit Doppelmuffen und beliebigen Tüllen wie für die kleineren Verschraubungen
zugegebnermaßen nicht.@Madz: Hast du die Koolance-Kupplungen überhaupt schon mal getestet?
Tüllen sind meiner meinung nach genauso einfach und sicher zu handhaben wie die (gelegentlich) schwer zu befestigenden Verschraubungen.Außerdem sind die Tüllenbefestigungen der CPC nicht jedermanns Sache - Tüllen wurden nicht ohne Grund vor vielen Jahren schon mal aus den Waküs dieser Welt verbannt - zugunsten von Verschraubungen. Erst der HighFlow-Wahn hat Tüllen wieder salonfähig gemacht. Aber das ist ja inzwischen zum Glück am abklingen. Nichts desto trotz behindern die Koolance-Kupplungen den Durchfluss etwa genauso wenig wie die CPC.
Ja, wenns die Female-Parts denn mit Tüllen in DE geben würde.. und 28€ Versand ist nicht drin, wenn mich die Tüllen nur 26€ kosten würden.
Und die Doppelmuffen-Kontruktion fällt aus, weil ich hinterm Case nicht sone 15cm weit rausragenden Bolzen haben möchte...
Das ist doch alles sch****...
Eins versteh ich noch nicht, die Kupplungen haben doch garkein Außengewinde oder etwa doch, denn wenn nicht dann würden die Muffen ja nicht direkt drauf passen!
Hab das grad durchgerechnet, ich brauche dann für 120€ Kupplungen.
Die Blende, innen und außen männlich + weiblich und nochmal innen von der Pumpe zum Board. NUr so kann ich den Tray weiter herausnehmen.
Ja, ich brauche 4 für die Blende (innen und außen) und einen von der Pumpe zum Board.Wieviele komplette Kupplungen brauchst du denn da? - nach meiner Rechnung müssten es fünf komplette Sätze aus Männchen und Weibchen plus die Slotblende sein, um auf 120€ zu kommen.
Bis vor 6 Wochen hatte ich noch das V350. Dort reichte mir ein Paar Cpc.Wie machst du das bisher? - mit fünf CPC? Dürfte auch nicht billiger gewesen sein - oder?