Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach noch etwas, geht meine Filter Konstruktion eigentlich??
@JoJoTheMaster
Eine meiner Fragen hat sich gerade beantwortet, nämlich ob man den Filter wechseln kann, aber man kann diesen Filter ja reinigen! Meinst du jetzt eigentlich diesen Filter?? Wenn ja warum sollte ich den nehmen und hat der auf beiden Seiten ein G 1/4 Innengewinde?
Stimmt der MIPS-Filter ist hier die bessere Lösung. Den anderen hättest du wahrscheinlich nicht öffen können ohne doch den Schlauch irgendwo zu lösen. Da alle Gewinde Rechtsgewinde sind, hättest du den ja nicht einfach rausdrehen können. Das ist vielleicht eine Sache die du auch noch mal überdenken solltest. Den Mips-Filter kannst du nämlich auch erst nach dem öffnen rausdrehen.
Wieso soll er den rausdrehen? Reicht es nicht, den Filter zu öffnen, das Sieb zu entfernen, reinigen und wieder zusammenbauen?
Wieso auf Nummer sicher? Wovor hast du Angst?gehe ich lieber noch ein letztes Mal auf Nummer sicher!
Bisher hab ich es in blau und "tuffigem" Rosa gesehen. Rückstände bleiben minimal.In welchen Farben ist denn das G48 zu erhalten und bildet es Rückstände im Schlauch, Radi oder Kühlern?