Nordmende
Semiprofi
Ach Frozen.....
Das hat damit der "typischen Linuxer Haltung" recht wenig zu tun
Das hat damit der "typischen Linuxer Haltung" recht wenig zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extrem schlechtes Beispiel ;-)
@ nordmende: typische Linuxer-Haltung.
Daumen runter von mir!
Mit welcher wine Version spielst du ?
was für ne hardware hast du denn ? auf meinem rechner läufts sehr gut, aber auf meinem lappi mit 1,6 ghz turion und 1 gig ram xpress200m grafik sehr bescheiden. könnte an mangelnder 3d beschleunigung liegen.
oh man ;P du musst doch wissen was du für ne gurke hast was sagt der denn beim booten ? 1024 mb ram ? 900 mhz ? intel/amd athlon/core 2
... glaube mit sowenig computerwissen kannst du nicht so weit mit linux kommen. ich habe mit linux auch für mich neuland betreten und selbst obwohl ich mich als relativ erfahren einschätzen würde, hatte anfangs starke probleme elementare dinge mit linux zu erledigen.
wenn du ein treiberproblem hast siehst du schnell alt aus mit linux, es sei denn du hast glück und jemand anders hatte schonmal das gleiche problem.
auch wenn ich es eigentlich nicht gerne mag würde ich dir eher zu windows raten wenn du spielen willst. office und internet bekommst du allerdings auch mit linux meistens gut hin
1.) welche wine version ? welche ist installiert ?
2.) welche Hardware / welche Treiber ? graka Treiber ? nvidia /ati ?
3.) funktioniert die 3d Beschleunigung ?
4.) was sagen die logs ?
ich vermute stark , dass was mit deinen graka Treibern nicht stimmt.
viel spass beim fehlersuchen, bitte gewöhn dir an Fehlerberichte etwas qualifizierter zu schreiben. ( laggt ja wie behindert ist imho keine gescheite Fehlerbeschreibung )
Linux ist nicht Windows --> WoW wurde nie dafür entwickelt um auf linux zu laufen. Deswegen sind die ganzen wine geschichten manchmal knifflig. (obwohl ich wine sehr viel respekt verdient).
du kannst dir auch mal cedega anschauen, kostet aber was. cedega ist eine auf Spiele optimierte Wine version die auch für einsteiger geeignet ist.
Linux ist nicht Windows --> WoW wurde nie dafür entwickelt um auf linux zu laufen. Deswegen sind die ganzen wine geschichten manchmal knifflig. (obwohl ich wine sehr viel respekt verdient).
Wer sagt hier was von WOW?
1.)Die Neuste...0.9.57
2.)Wo kann man das nachschauen? Unter Hardware-Infomrationen steht überall Unknown.
3.)..verstehe ich nicht.
4.)Verstehe ich auch nicht
er meinte warcraft 3
ich empfehle dir windows. echt - ohne scheiss.
ok du hast eine ATI 9200 mit einem RV 280 chip
dafür braucht man diesen treiber:http://wiki.ubuntuusers.de/ATI-Grafikkarten/fglrx?highlight=(ati)
geh einfach nach der Anleitung , dann klappt es, vermutlich benutzt du gerade nicht den fglrx treiber.
du kannst das mit:
# cat /etc/X11/xorg.conf | grep Driver
überprüfen
das mit den Befehlen ist Übung, die Befehle werden an vielen Stellen im Netz erklärt z.B.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=457691
keine Sorge , früher oder später kennst du die auch.