Fragen zum HWL-FanControl

Crazy Harry

Crazy Mod
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
3.471
Ort
Bayern
Das das alles ein bisschen viel im Thread geworden ist, habe ich die reine Bauanleitung in einen eigenen Thread verschoben:

zur Bauanleitung

Dieser hier ist zum Fragen stellen und ich werde zumindest meine damit sinnlos gewordenen/doppelten Posts wieder entfernen.


.... schon angefangen :fresse: ...... fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respekt..sehr geil...mir fehlen die worte...gestern nen supernices Mädchen kennengelernt..und heute hier im Forum das...mh..das nenne ich mal nen super WE...:d

viel Spaß beim weiterentwickeln..und viel erfolg..ich kauf euren Fanbus auf alle fälle...;)
 
ich glaube das könnt ich net löten... vielelicht fehlt mir auch einfach nur die technik dazu....
 
Joa, da musste schon ein ruhiges Haendchen und vorher schonmal geloetet haben denk ich. Aber wenn du da entspannt dran gehst, klappt das schon :)
 
hast doch gar nicht alle pic's ;)

aber du kannst ja mal was zum ablauf, löten, ... sagen.

ach noch was @admin's: ich würde gerne die ätzpläne (zip-dateien) posten, nur ist dann meine gallery voll :wall: - gibts 'ne möglichkeit ?
 
ich nehme es auf meine! Oder Packs auf deinen Webspace!

Ich werde gelcih mal was machen, kann aber ncoh etwas dauern....
 
ich bi sowieso für mehr Speicherplatz bei Mods.
Sowohl bei den Bildern, als auch bei den PM's....:-)D @ Harry)
 
hmm...jo, das ist echt blöd. ADMIN müsste man sein :fresse:


was genau sol ich alles Posten? ICh glaube, ich mach eine "Fotostory".....
 
das mit der Entstehung ist eine dume idee.... ;)
ein bisschen viele Posts , 50% zum Theam 10% Spam 40% mein uC......
 
aber lustig war's :lol:

mal was erfreuliches: hab grad einen anruf bekommen und wir bekommen die lcd's. preis 30 € incl. mwst. & versand.

ach ja: die transistoren müssen gekühlt werden - hab grad hingelangt. aber ein einfaches alu-u-profil aus dem baumarkt sollte reichen. da bringt man aus einem meter 20-25 stück raus. ich hol morgen mal eines.


[EDIT]Das ist es übrigens:

watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil, RESPEKT. Und ihr baut das auch für andere, oder muss ich das selber machen?
Weil ein 4x20 Blaues LCD hab ich ncoh.
 
kann es sein, das Die Tastatur an den Falschen anschlüssen hängt? Ich personlich würde sie nciht ans ISP anschließen :d :p
 
@Harry
Mein LCD ist das blaue v20x4 von Reichelt LCD 204B Blau, Maße: : 98x60x15mm
Passt glaub ich nciht rein, aber notfalls mach ich halt einfach nen zweiten Schacht frei.
 
Original geschrieben von eurofighter
kann es sein, das Die Tastatur an den Falschen anschlüssen hängt? Ich personlich würde sie nciht ans ISP anschließen :d :p


stimmt(e) - hab das pic montiert und die µC-platine gespiegelt. aber mein prog hat beim exportieren die spiegelung ignoriert :wall: - jetzt stimmts ja ;)

@DCF-Neo: willst du dir das nicht aufheben ? unser lcd kostet nur 30 € ;) - aber wenn du willst, teste ich es mal, mit so einem lcd und kann dir den controller entsprechend proggen.


[EDIT]noch was in eigener sache: das letzte pic war mein 100. in der gallery :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist schon viel besser ;)


du hast übrigens PM, Harry.......
und zwar viele PMs........


Ich habe mein Modul fetig. Ich hab mich entshcieden, eine Komplette Lötanleitung für das Teil zu machen.....
 
Sieht verdammt goil aus das ganze. Echt spitze.
Würde gut in mein Geheimcase passen :d
 
Rein Theoretisch 12. 1A Pro Kanal.
Praktisch werdens wohl auch 12 sein, aber ich weis nciht, wie es mit der Kühlung steht.....
 
wow, sieht ja geiler aus, als ich dachte.......

meine Tastaturplatinee scheint ihre Arbeit ja gut zu verreichten....:d

ich werde zur kühlung der Transen ein anderes Sytem verwenden. Ein Isolierter Durchgängier Küko....

oder gar keine Kükos, denn dei anlage ist direkt im Luftstrom des Radis..........
 
@Harry
hast recht, nen 4x20 für 30€ ist ja wirklich günstig. Dann heb ich mir meins lieber auf.

Also, wenn ihr in die serienproduktion einsteigt, sagt bescheid, ich nehm eins!!
 
wow....hammerst...ich bin endlos begeistert...sieht sehr geil aus...aber das PLus und das Minus auf der Blende gefällt mir :fresse: :d ....gg
 
huhh *vomstuhlfall*das sieht ja knorke aus!!!
@nos die blende macht eh jeder selber;)
aber ne möglichkeit das so hinzukriegen dass man noch ne hdd einbauen kann gibts nicht oder??
 
nein, die möglcihkeit gibts leider nciht. ich werde das Teil so bauen, das ich es noch unter meinen Radi kriege, aber eie HDD wird ncith möglich sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh