Fragen zum Obsidian 650D

Klar, einfach eine RMA einleiten und um das Frontmesh bitten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen :)

Ich bin nun auch seit einigen tagen Besitzer eines 650D. Bisher bin ich absolut begeistert vom Case - insbesondere das Kabelmanagement hat es mir angetan. Einzig stören mich die Lüfter im "Deckel" vom Case.. hier würde ich gern etwas leiseres verbauen und möchte mit diesem Post einige Empfehlungen einholen. Ein wenig habe ich mich bereits kundig gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, zwei 140mm Lüfter zu wählen.

Nun stehe ich vor folgender Frage:

Da ich, wie bereits erwähnt, ein leises System wünsche benötige ich dementsprechend leise Lüfter. Leuchtende, leise Lüfter wären noch eine Ecke hübscher. Und bezahlbare, leuchtende, leise Lüter die Krönung des ganzen.

- Thermalright X-Silent 140mm Fan
- BitFenix Spectre Pro 140mm Lüfter Red
- Alpenfohn Wing Boost PWM (<-leuchtet nicht, daher böööh!)

So, wie siehts aus? Was wäre für mich die sinnvollste Anschaffung? Ich beschränke mich nun nicht auf die o.g. Teile... nur die habe ich während meiner Recherche als "brauchbar" empfunden. Sofern ihr bessere Alternativen habe, lasst es mich wissen :)

Vielen Dank schonmal im voraus :>

ps: Lüftersteuerung ist bestellt.. Lamptron FS5 (um der Frage vorzubeugen) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh