Hallo
Möchte mir folgendes System kaufen und zusammenbauen
- AMD Athlon64 X2 7750+
- ASUS M3N-HD/HDMI,Sockel AM2+, ATX
- 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
- Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express
von Hardwareversand.de
Nun zu meinen fragen :
- Das mainboard passt es in jedes gehäuse und wird es da einfach verschraubt ???
- Ist das mainboard eine gute wahl ??? und funktioniert es mit den komponenten festplatte, gehäuse , netzteil , dvd brenner weiß ich noch nicht was ich nehmen soll.
danke im vorraus
mfg
david
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Ach und noch eine frage die treiber für die grakas lassen sich ja fast nie auf vista inst. auf hardwareversand steht bei den grakass unter treibern immer nur Win ME, Win XP, Win 2000 ist der treiber net für vista ???
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Ach und noch eine frage die treiber für die grakas lassen sich ja fast nie auf vista inst. auf hardwareversand steht bei den grakass unter treibern immer nur Win ME, Win XP, Win 2000 ist der treiber net für vista ???
Möchte mir folgendes System kaufen und zusammenbauen
- AMD Athlon64 X2 7750+
- ASUS M3N-HD/HDMI,Sockel AM2+, ATX
- 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
- Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express
von Hardwareversand.de
Nun zu meinen fragen :
- Das mainboard passt es in jedes gehäuse und wird es da einfach verschraubt ???
- Ist das mainboard eine gute wahl ??? und funktioniert es mit den komponenten festplatte, gehäuse , netzteil , dvd brenner weiß ich noch nicht was ich nehmen soll.
danke im vorraus
mfg
david