Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
les dir den thread nochmal durch bevor du so einen unsinn verzapfstFrAgNeXx schrieb:Ich finde beide nicht wirklich berauschend!
Imho sehr Kaufmodder!
DAs ist in meinen Augen kein Modding ,das ist....
Franek schrieb:Das Profil ist von Arbeit, das verbauen die Thekenbauer in die Verkaufsautos für den Wochenmarkt (Bäcker/Fleischer usw.)
Es ist auch kein Blech sonder richtig schweres zum Teil bis zu 4,5mm starkes ALU mit Hohlkammern und auch Befestigungsschienensystem.
Bei Interesse mal ICQ
Die USB-Grafik-LCD´s gibts hier
MFG
Franek
Zivi schrieb:@FrAgNeXx
geschmack oder nicht.
ich finds panne sowas als kaufmod zu bezeichnen. franek hat das case selber gebaut.
soll ich manto jetzt anscheißen, weil er sein alu fürs case nicht selber "gemacht" hat?
garantiert nicht.
nur weil er die front aus einem passendem stück aluprofil gemacht hat, das case als kaufmod zu beschimpfen halte ich für total vermessen.
dann ist dein lan case auch kaufmod, du hast alte teile deines cs601 benutzt und den kram nicht selber gemacht. .
hier wird leuten gesagt, die ne plexiglasscheibe graviert haben, das sie nen geilen mod gemacht haben, aber wenn einer alu profil benutzt hat isses nen kaufmodder , ne iss klar.
to topic.
ich finde es ist ne gut arbeit, mit gefällt der kontrast aus dem blanken alu und der blauen frontnicht so gut, aber das ist wikrlich geschmacks-sache. die beiden cases passen aber gut zusammen .
das blau ist nice und ich finde das alu-profil gibt ne klasse front ab.
Franek schrieb:Kaufmod? Da muß Du ganz ruhig sein selbst I/O-slotblech und HDD-Halter nimmst du von einem ausgeschlachtetn Case bei deinem Projekt oder willst das noch verbessern? wäre angebracht eh du hier so zeuch schreibst ohne nachzu denken Wenn Du meine Page mal angeschaut hättest und all meine Projekte dann würdest nicht auf solche dummen Gedanken kommen
Okay zu meinem - ALUschrott habe ich gekauft. knapp 1,50€ pro Kg aber den quatsch mit dem jemand das in auftrag geben kannst du vergessen von der Construction bis zur fertigstellung ist alles selber gemacht. Skiziert, gefräst, gefeilt, verschliffen, gefüllert und Lackiert, sowie alle Winkel angefertigt und zurecht gebastelt. Okay mein Vorteil ist meine Werkstattausrüstung im Keller wo alle meine Projekte zustande gekommen sind
Ich bin derjenige der für alle möglichen User die verschiednen Case fräst Auch aus allmöglichen Materielien, von Plexi über Holz, ALU, V2A und GFK
http://tilofranz.net/case/werkstatt.htm
Also liebr erstmal nachdenken bevor man solche Sachen von sich gibt
MFG
Franek
FrAgNeXx schrieb:Ich hatte kein bock den Ganzen Thread nochmal durzulesen
Ich kannte den thread schon......mantodea schrieb:wenn ich sowas lese, bekomm ich immer nen rappel...