Fraps zeigt die Frames nicht an Win 7

smilodon

Neuling
Hallo zusammen,

habe mir zwecks Framesanzeige Fraps auf meinen Win 7 Rechner installiert und genauso gestartet wie vorher unter XP, jedoch bekomm ich keine Anzeige der Frames mehr angezeigt.

Hab auch schon verschiedene Einstellungen unter Fraps probiert, aber ich bekomm es nicht hin....

Habt ihr einen Tip an was das liegen könnte?

Oder kennt jemand vielleicht noch ein anderes fähiges Program hierfür?

Danke vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Fraps offen hast,und du oben auf FOS klickst,ist rechts bei Hide Overlay" kein Haken?
Sprich eins in den Ecken da?

Normal brauch man es nur installieren,und dann starten,gestartet hast du es?:fresse2:
Weil das macht es beim 1x nicht von alleine glaub ich..

mfg Sascha

versionsnummer?

zu alte versionen gehen evtl nicht korrekt unter windows 7

So, Anzeige geht immer noch nicht, dafür aber speichert er die Frames.

Hab bei Crysis 2 unter Extrem und Full-HD zwischen 75 und 100 FPS...denke das ist ok.

Danke für die Hinweise:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh