Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was passiert den, wenn man als spieler festgenommen wird? kann man dann bus bauen spielen?^^
YouTube - Komm Freddy, Bus bauen!
oh man...ist ja bei uns mitlerweile in manchen punkten genauso schlimm, wie damals in der DDR!
wo kann man denn das laden, wenn ich auf der offiziellen Seite auf Herunterladen klicke, komme ich zu ner leeren Seite???
nee, sowas müsste generell boykottiert werden, Dann die Erklärungsversuche im Tv, hat nichma in die Kamera geschaut, wohl vom Schild alles abgelesen, ne, finde sowas auch geschmacklos ...Wie auch im Tv erwähnt wurde, was ist mit den Familien, die Söhne, was auch immer durch den Mist verloren haben? Also, ich mein jetzt nicht das Spiel, sondern... na ihr wisst scho
ich habe die mod auch angespielt und sogar die map (auf meinem DDR Server level01_v6) geändert. Die Map hat sehr viele Fehler und wurde ohne Lichtberechnungen kompiliert. Der Moder, hat sich kräftig bei den andren mods bedient wie z.B. Scripts und Modells.
Wenn das stimmt, hat sich wohl einer gedacht, er könne seine Projektarbeit schnell "zusammen kopieren". Und sowas haben wir Aufmerksamkeit geschenkt! Ich persönlich hab schon gar keinen bock mehr drauf, nachdem die Server beim 2. Veröffentlichungsversuch versagt haben.
Ich habe schon fast das Gefühl ich muss mich für die Erstellung dieses Threads entschuldigen...
... Wenn man schon fremde models benutzt, muss man wenigsten angeben von wem die stammen.