Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätt's trotzdem spielen sollen...von wegen "out"... :rolleyes Die Story wurde geil fortzgesetzt und dann Admiral Tolwyn..cool!!!
Aber, Moment mal...Du hast WingCommander 3 auf nem DX2-66 gespielt?? Wie ahst Du das denn geamcht? Schon auf meinem DX4-100 war sense im Asteroidengürtel, so daß ich da dann immer auf 120MHz übertakten mußte..war sonst unspielbar bzw. bin ich dann dort eggen die Brocken geknallt.
Und wieviel ram hattest Du?
Ich weiß ncoh damals den Blödsinn von wg. Smartdrv abschalten usw.... und die daraus resultierenden ewig langen Ladezeiten (laut PowerPlay). Konnte man ja umgehen (wenn man "nur" 16MB ahtte), indem man die Buffersize in der Config.sys auf das dreifache erhöht hatte. dann waren auch die Ladezeiten vernünftig.
ich hatte 24mb...ich fand es ging ganz gut zum spielen...smartdrv hatte ich eh immer aus, fand aber die ladezeiten okay...die kiste war eh ziemlich schnell eigentlich weil ich ne bootdisk nur für spiele hatte (optimiert für dune2, des wollte 612kb basemem)
du meinst die Kilhrati SAGA, aber die is nie auf Deutsch rausgekommen, und ich glaube die wurde auch in der Grafik nciht angepasst, bin mir aber nicht sicher
ich habe die WC1 und 2 auf einem 386 DX 40 AMD gezockt , musste bei WC1 noch meinen rechner bremsen, da er viel zu schnell war
bei WC 3 hatte ich immer ein problem das die Schiff nur immer bis zu einem bestimmten Puunkt gedreht sind, und dann nicht mehr weiter, ich vermute aber es lag an Win95, aber das hat das spiel dann sau schwer gemacht, weil man konnte die schiff nie richtig verfolgen
WC 4 war cool, zum ersten mal eigentlich ein teilweise nicht
linieare Story.
bei wc4 gab es 2 verschiedene end sequenzen, das hat sich nach deinen Abschüssn gerichtet, bei 125 oder is man entweder der Admi oder der Ausbilder, weis ich nicht mehr
Ach so...und in der PowerPlay haben die damals behauptet, daß es an der einen Mission ziemlich am Ende liegen würde. Greift man die Station an, isses ne eher negative Endsequenz..schleicht man sich dran vorbei, kommt ne positive.
tjo, burnout hat recht. ist ein bißchen am feintuning vorbeigehopst... mensch mensch, da schießt man z.b. aus allen rohren eine station frei und hilft irgendwelchen affen... was ist? -> kurzes dankeschön blablabla und kurz darauf wird man mit dann standardsprüchen der polzeiflieger belästigt, die den frachtraum auf illegale waren scannen... wo waren die faulen hunde denn als man die gbraucht hat?
das geilste schiff ist übrigens die titan! kostet 800.000 schleifen und kann man erst ab stufe 30 oder 34 fliegen. hehe.
hmm, ich hatte beide endsepenzen mal, haste beides mal ausprobiert?
was ich nie gebacken bekommen habe is die Mission mit der Hellcat 5 wo man die Panzer und die Jäger abschiessen muss, die war übeel, die anderen gingen eigtenlich
Wo ist denn der Komiker von Private Joker? Der hat doch behauptet, dass man Freelancer mit dem Joystick steuern kann. Habe das Spiel zwar nicht, aber soviel ich weiß, gehts nur mit Maus.